|
Auf dem Weg nach Griechenland möchten wir Belgrad besuchen. Wer kann uns einen Parkplatz oder Campingplatz empfehlen? Vielen Dank Hi, wart Ihr da schon einmal? Für mich taugt Serbien nur zur möglichst schnellen Durchreise.....grausame Autofahrer und schlechte Strassen. Insbesondere die Gegend um Belgrad ist wirklich nicht anheimelnd. Ich möchte da nicht übernachten und ich bin sonst wirklich schmerzfrei. Mazedonien fand ich reizvoller und auch von den Menschen her sympatischer. Camping Dunav in Belgrad existiert nicht mehr! Viele schöne aus Belgrad Gordan :hallo: Hallo Gordan, vielen Dank für den Tip, den Platz habe ich aus einer serbischen Campingplatzkarte von 2012...oups. So schnell ändern sich die Zeiten. Nochmals danke, wäre sonst im Herbst hingefahren. mfG Bernd
Hallo Bernd! Wenn du mal Tips für Serbien-Durchreise, Belgrad-Besichtigung oder Info für CP oder SP kannst du vor der Reise bei mir abfragen aber bitte nur per PN. Gordan :hallo: Vielen Dank be Vielen Dank Brigitte Wir waren am 25.8.2013 (also vor 3 tagen) beim camp dunav: geöffnet, alles bestens, alle nett...liebe grüße brigitte na, bestens be |
Anzeige
|