rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Urlaub in montenegro

Helmutk am 19 Jun 2012 21:27:22

Hallo an Alle,
wir, meine Frau und ich möchten im August / September für 4 Wochen mit dem Wohnmobil (Rapido M 996 ) 4,2 to. nach Montenegro fahren.
Wer kann mir gute Campingplätze empfehlen??
Welche Route nehmt ihr ab München??
Ich möchte nach Möglichkeit mautfrei fahren.

Vielen Dank im vorraus

javascript:emoticon(':roll:')

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ferienfahrer am 04 Jul 2012 12:53:19

Wir sind vor zwei Jahren durch Bosnien-Herzegowina gefahren.

Plitvicer Seen, Bihac, Jajce, Mostar. Unterwegs gibt es einiges zu sehen, aber man kommt natürlich nicht schnell voran - aber in 4 Wochen geht das schon gut. Zurück sind wir dann an der Küste entlang gefahren. Auf der Rückfahrt sind wir allerdings z.T. auch Autobahn gefahren.
Wenn "der Weg das Ziel" ist dann ist das durchaus eine schöne Reise.

Maggie am 04 Jul 2012 22:52:21

Also, ich tät Montenegro nicht unbedingt in die Abteilung für Fernreisen stecken :eek: .

Aber wenn du in unserer Rubrik für den Balkan schaust, wirst du vielleicht schon weiterführende Infos und/oder Links finden:

--> Link

Viel Vorfreude auf einen bestimmt schönen Urlaub
wünscht
Maggie

Anzeige vom Forum

Tipsel am 05 Jul 2012 00:41:37

Habs verschoben

volki am 05 Jul 2012 11:11:03

Helmutk hat geschrieben: wir, meine Frau und ich möchten im August / September für 4 Wochen mit dem Wohnmobil (Rapido M 996 ) 4,2 to. nach Montenegro fahren.

Vielen Dank im vorraus

Camping Montenegro: (Vorsicht aus 2008)

--> Link

Aber über Zustand weiss ich nichts, Es könnte aber sein, dass im August VIELE Italiener dort sind

Forum Montenegro

--> Link

Wenn du mautfrei zur Grenze SLO/HR bei Rupa, nördl.Rjeka findest? da beginnt die HR-Autobahn , bis Rjeka gratis, dann alles entlang der Adria

FamilieWeber am 05 Jul 2012 11:32:51

Mautfrei bzw. sehr günstig. Wir sind von München aus über Kitzbühel, Großglockner, Felberntauern Tunnel, Triest, Rjeka gefahren. Der Tunnel kostet 10 Euro. Dauert natürlich alles etwas länger, ist aber eine sehr schöne Anreise.

Viele

volki am 05 Jul 2012 18:34:22

FamilieWeber hat geschrieben: Felberntauern Tunnel, Viele

Wenn du durch diesen Tunnel kommst, dann
Lienz-Oberdrauburg-Kötschach-Mauthen-Arnoldstein-Tarviso(I) -Grenze zu SLO in Ratece. Weiter bis Jesenice- und auf der alten Hauptstrasse bis vor Lubijana, dann alte Strasse nach Postojna, dort abbiegen nach Ilirska Bistrica, so kommst du nach Rupa in HR, ohne SLO-Vignette.
In SLO waren das die alten Hauptstrassen, vor der Autobahn :D

suzlj80 am 12 Jul 2012 02:49:30

Hallo
War vor ein paar Tagen auf Tropicana Beach.
Kein Luxus aber alles da was man braucht.
Stellplätze unter Bäumen direkt am Strand.
mfg Mario

Sahli am 12 Jul 2012 08:36:30

ich war 08 in montenegro!
ab graz mautfrei durch slowenien, kroatien, montenegro. strecke ist im reisebericht zum anschauen. die alte strecke durch kroatien ist wunderbar ausgebaut, fast verkehrsfrei. einfach entspannt zu fahren. man sieht noch was von der gegend. :D
--> Link

pfalzcamper am 12 Jul 2012 08:53:33

Sahli hat geschrieben:ich war 08 in montenegro!
ab graz mautfrei durch slowenien, kroatien, montenegro. strecke ist im reisebericht zum anschauen. die alte strecke durch kroatien ist wunderbar ausgebaut, fast verkehrsfrei. einfach entspannt zu fahren. man sieht noch was von der gegend. :D
--> Link

Sehr schoener Bericht, danke!

Die Bilder kann ich leider erst ab dem 20. Tag sehen. Davor wird Flash verlangt, was auf dem iPad leider nicht funktioniert.

So uebel wie Ihr habe ich das mit der Bora zum Glueck nie erlebt.

Sahli am 12 Jul 2012 19:15:05

ich glaube wenn du nicht den link anklickst sonern nur meine seite öffnest. geht es ohne flash player=> sahlender-seiten.jimdo.com/

mcwolfgang am 20 Apr 2013 18:42:03

Helmutk hat geschrieben:Hallo an Alle,
wir, meine Frau und ich möchten im August / September für 4 Wochen mit dem Wohnmobil (Rapido M 996 ) 4,2 to. nach Montenegro fahren.

Vielen Dank im vorraus

javascript:emoticon(':roll:')

Hallo,
wir waren letztes Jahr im Oktober in Montenegro und war positiv Überrascht.
Mautfreie Fahrt geht nur über die Küstenstrasse von Kroatien.

huberei am 25 Aug 2013 09:50:05

Hallo Wolfgang

hatte es einen Campingplatz auf dem ihr wart und der euch besonders gut gefallen hat?
Wie ist die Situation generell?

Camilla2 am 25 Aug 2013 10:32:25

Hallo

Wir, also mein Mann und ich fahren im September nach Montenegro. Wir möchten unsere Hunde mitnehmen, 1 franz. Bulldogge und 2 Möpse. Kann mir jemand berichten über etwaige Erfahrungen mit Hunden auf Campingplätzen in dieser Region ? Das wäre wirklich super.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Albanien
Mit dem WoMo nach Belgrad
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt