xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Campingplatz Krk

franjaan am 11 Aug 2013 15:10:39

Hai Ihr,

wir wollen ab Dienstag nach Kroatien (zum ersten Mal).

Wir haben vor höchstens 2 Nächte an einem Ort zu stehen.
Anfangen würde ich gerne auf Krk.
Der Camping Jezevac sieht gut aus.
Wie ist Eure Erfahrung, habe ich überhaupt eine Chance einen Platz ohne Reservierung zu bekommen?
Oder kann mir jemand einen ähnlichen Platz empfehlen? Also am Meer und doch nah an einem interessanten Ort?

Wenigstens für die erste Nacht wollte ich einen "sicheren Platz" um die Sucherei nach einer langen Anfahrt auszuschliessen.

Im vorraus Danke!
Viele
Frank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

anne-liese am 11 Aug 2013 15:35:57

Hallo,
Wir sind erst vor kurzem von Kroatien zurückgekommen. 2 Wochen Rundreise - ebenfalls das erste Mal.
Krk ist sehr schön ! Empfehlen können wir den Ort Baska im Süden der Insel. Vom Campingplatz hat man einen sagenhaften Blick. Vorgebucht hatten wir nicht, aber einen Tag zuvor angerufen und gefragt, ob es noch freie Plätze gibt.

CU Anne-liese

silverdawn am 11 Aug 2013 15:50:11

Hallo Frank,

wir wollten eine Nacht auf Krk in Silo im camp tihan bleiben, es sind acht nächte geworden. Direkt am Meer und 10 Minuten zu Fuß in den Ort, Speedbootverbindung nach Crikvenica.

Harald

Anzeige vom Forum

wollrud am 11 Aug 2013 15:52:08

Hallo

Uns hat es auf den CP Njevice Autocamp super gefallen , zu Fuß etwa 15 min zum Ort

gruß Wolli

djjoerg am 11 Aug 2013 16:12:22

Wollt ihr auf Krk bleiben, oder weiter ziehen?

Wir sind auch im Moment in Kroatien unterwegs, sind die Küstenstraße herunter bis Ploce und haben immer einen Platz gefunden ohne zu reservieren.
Einmal war auf Murter ein Platz belegt. Sind einfach weiter zum nächsten.
Wir sind aber auch recht früh zum neuen Camp gekommen. Da sind die Chancen deutlich höher. Ich denke so bis 14.00 Uhr findet ihr immer was.

manni63 am 11 Aug 2013 16:44:42

Hey

Wir waren 2011 auf dem ACSI-CP "Autocamp Bor" in Krk. Der Platz liegt etwas oberhalb von Krk und du hast von dort eine tolle Aussicht :D

Zum Wasser mußt du ins den Ort laufen (ca. 10Min.) .... Dafür hast du hier Ruhe und Erholung pur :ja:

Auf meiner HP kannst du meine RB von Kroatien lesen :wink:

silverdawn am 11 Aug 2013 17:27:37

djjoerg hat geschrieben:
Wir sind auch im Moment in Kroatien unterwegs, sind die Küstenstraße herunter bis Ploce

Hallo Jörg,

nimm die Fähre nach Trpanj ( kostet für 5-7m ca 45,- Euro) und dann nach Orebic ins camp Nevio, ist sehr schön, wir haben für September schon wieder reserviert !

Harald

djjoerg am 11 Aug 2013 17:41:27

haraldino hat geschrieben:
djjoerg hat geschrieben:
Wir sind auch im Moment in Kroatien unterwegs, sind die Küstenstraße herunter bis Ploce

Hallo Jörg,

nimm die Fähre nach Trpanj ( kostet für 5-7m ca 45,- Euro) und dann nach Orebic ins camp Nevio, ist sehr schön, wir haben für September schon wieder reserviert !

Harald

Schon erledigt,
Sind dann bis Orebic auf das Camp Dalmata.
Kannst ihn dir ja mal anschauen. Ortseingang Orebic auf der rechten Seite.
Nicht weit weg vom Nevio Camp. Kannst hinlaufen.
Wir standen auf dem riesen Gelände fast allein.
Sind dann mit der Pesonenfähre nach Korcula. Tolle Stadt.

franjaan am 11 Aug 2013 18:04:59

Hai Ihr,

Mann, das ging ja super!
Danke für die Hilfe, da hab ich jetzt was zu tun......

silverdawn am 11 Aug 2013 20:05:07

djjoerg hat geschrieben:
Schon erledigt,
Sind dann bis Orebic auf das Camp Dalmata.

Na prima, habe gehört, man kann auch ein Rückfahrticket für die Fähre kaufen, soll so 75,- Euro kosten, weisst du was darüber ?

Korcula ist wirklich eine Reise wert, werde mir im September eine Woche einen Smart mieten, gibt es zum Sonderpreis für Nevio Camper.

Harald

Maggie am 12 Aug 2013 12:15:29

Gerade in HR haben wir schon so oft umgeplant (u.a. auf Empfehlung von CP-Nachbarn oder so), dass wir nie ein Rückfahrticket holen würden, womit wir uns festlegen müssten.

Sorry, ist nicht konkret zum Thema, gilt es aber trotzdem zu bedenken.

silverdawn am 12 Aug 2013 14:29:59

zimtzicke hat geschrieben:
Gerade in HR haben wir schon so oft umgeplant (u.a. auf Empfehlung von CP-Nachbarn oder so), dass wir nie ein Rückfahrticket holen würden, womit wir uns festlegen müssten.

Danke Maggie,
das ist natürlich ein Argument an das ich nicht gedacht habe !

Harald

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suche Campingplatz in der Nähe von Zadar
Camp Erika
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt