rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kabellose Rückfahrkamera als Rückspiegel nutzen

federhaus am 12 Aug 2013 09:18:56

Ich weiß, daß da schon einiges dazu geschrieben wurde, aber auf meine spezielle Frage finde ich keine Antwort.
Da mein Rückspiegel nutzlos an der Decke hängt ( kann nur unser Schlafzimmer sehen), will ich ihn mit einem Rückspiegelmonitor ausrüsten, der das Bild kabellos von der Kamera bekommt.
Zur Erinnerung, daß ich das Fahrlicht noch einschalten muß, soll die Stromzufuhr vom Fahrlicht abgegriffen werden, geht also nur dann, wenn Licht an ist. Soweit so gut.
Im Monitor-Kamera-Set gibt es noch einen Draht für den Rückwärtsgang ( ist ja eigendlich so, daß sie nur beim Einlegen des Rückwärtsganges aktiviert wird ), der muß ja auch noch irgendwo hin, damit ich dann ein Dauersignal habe.
Nun meine Frage : Kommt dieser Draht auf Plus oder auf Masse ?
WOMO auf Ducato-Basis.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

didimusch am 12 Aug 2013 22:12:47

Hallo,
bei mir war am Monitor auch ein Kabel, dass in der Beschreibung nicht erwähnt war, ich denke bei dir ist es entsprechend.

federhaus am 13 Aug 2013 07:42:38

Danke für den Hinweis, werde ich wohl so probieren.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

ADAC Campingführer für Garmin zeigt Plätze falsch an
Navigationsgeraet Becker Transit 50
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt