xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Brouwersdamm, wo übernachten ??

tomaskoeln am 13 Aug 2013 05:33:10

Wo kann ich in der Nähe des Brouwersdamm übernachten, es soll einige verschiedene Mini Campings geben oder Plätze für Womo´s

Kann man für die Übernachtung auch vorab reservieren ?? habe keine Lust Freitags abends nach der Anreise bzw. Samstag abends noch stundenlang einen Platz suchen zu müssen...

Danke für alle Anregungen

Thomas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

daktari110 am 13 Aug 2013 10:01:21

Hallo Thomas,
hier ein paar Möglichkeiten:
- Mini-Camping in der unmittelbaren Umgebung: --> Link Reservierung möglich
- Stellplatz fast direkt daneben: --> Link Reservierung nicht möglich, auf dem Campingplatz de Klepperstee, zu dem dieser Stellplatz gehört, gibt es aber auch "normale" Stellplätze für WoMos, die reserviert werden können.
- "unser" Campingplatz ein Stückchen entfernt --> Link Reservieren möglich, aber auch ohne Reservierung finden Jan und Sarie immer noch ein Plätzchen
Auf der anderen Seite des Brouwersdam in Brouwershaven und Renesse nebst Umgebung gibt es noch reichlich andere Möglichkeiten, da kann ich aber Mangels eigener Erfahrung nicht viel zu sagen.
Ansonsten mehr Infos hier: --> Link VVV Zeeland
Wir fahren seit über 20 Jahren nach Ouddorp, falls also noch spezielle Fragen auftauchen versuche ich gerne, dir diese zu beantworten.
,
Stefan

Maggie am 13 Aug 2013 22:47:22

Wir haben wunderbar auf Minicamping Terra Promessa gestanden.

Anzeige vom Forum

Tanausu am 27 Aug 2013 12:05:10

Wir stehen immer hier:
www.claeskinderen.nl
Google Maps -> 51.734484,3.874986
Strom, V+E inkl.

Günstig (roll on/ roll off)
Clees ist super freundlich und hilfsbereit.
Und vor allen schön ruhig gelegen inmitten von Feldern.

von der Ostsee

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Campingplatz Dorado Beach - nicht zu empfehlen!
Cadzand Bad
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt