aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Musik mp3 vom pc auf mein i-phone5 unter "musik" laden

fmman am 15 Aug 2013 16:06:04

hallo liebe foris - alter mann ist dem rat der tochter gefolgt und hat jetzt ein iphone, mit dem er eigentlich nur unglücklich ist. hatte bisher ein einfaches nokia mit radio, tel. musik usw. jetzt habe ich kein radio mehr und die musik vom pc kann ich auch nicht rüberziehen - wie bisher beim nokia. habe auf dem pc das programm von i-tunes installiert und konnte - warum auch immer auf einmal verschiedene musikstücke vom pc in das programm laden. aber jetzt ist feierabend.eine verbindung vom pc zum iphone das gelingt mir nicht.
vielleicht kann mir jemand helfen, falls das möglich ist. aber bitte so, dass ein absoluter anfänger folgen kann. wäre euch sehr dankbar, denn so bin ich mit dem neuen teil nur unglücklich. vielen dank im voraus für eure mühe und evtl. geduld mit mir!
grüsse friedel

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

haballes am 15 Aug 2013 16:08:24

Lad mal das Programm iTunes auf deinen PC.

Ohne geht es nicht. Solltest du dann nicht weiterkommen, meld dich hier.

maredo am 15 Aug 2013 16:12:15

Dann lädst du noch im Appstore das kostenlose Programm HD Player. Damit geht es etwas einfacher wie mit dem Itunes als Datenschieber.

Itunes mußt du aber auf jeden Fall auf deinen PC laden.

maredo

Anzeige vom Forum

fmman am 15 Aug 2013 16:24:04

hallo und danke für eure antworten. ich dachte ich höätte geschrieben, dass ich i-tunes auf meinen pc geladen habe un dort auch - woher auch immer - auf einmal diverse musikstücke, scheinbar von der festplatte des pc`s in i-tunes geladen wurden.
aber jetzt geht nichts mehr - abspielen funktioniert am pc, aber das konnte ich vorher ohne i-tunes etc.
danke für eure mühe und ich bin jetzt schon ganz gespannt, wie das weitergeht.
danke gruß friedel

haballes am 15 Aug 2013 16:27:20

Stimmt. Hatte ich überlesen.

Guck mal hier:

:wink: --> Link

Ich hab im Büro keinen Ton an. Sollte dieses Video es nicht gut erklären, findest du rechts andere Beispiele.
Ist vielleicht der bessere Weg, weil du es bildlich nachverfolgen kannst.

fuzzy am 15 Aug 2013 16:27:40

clebre am 15 Aug 2013 16:48:17

erst einmal wäre zu prüfen, ob der PC und iTunes Dein iphone nach dem anstöpseln überhaupt erkennt (wird in iTunes sichtbar angezeigt).

Wenn ja sollte der Rest intuitiv gelingen oder Tochter fragen :D

Wenn nein solltest Du verschiedene USB-Eingänge probieren oder dich hier noch einmal melden.

fmman am 15 Aug 2013 17:46:59

vielen vielen dank an euch alle!!! jeder auf seine weise hat dazu beigetragen, dass eine alte frau noch schlittschuhfahren gerlernt hat!! hätte nie geglaubt, dass ich das importieren schaffe, habe "ausgewählte wiedergabeliste erstellt" und jetzt kopiert er alle stücke. nochmals herzlichen dank für die tolle hilfe. falls noch fragen auftauchen, bin ich so frech und melde mich nochmal.
grüße friedel

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kostenlose Navi-SW von SYGIC gefunden!!!
DVBT Antenne welche?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt