aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kostenlose Navi-SW von SYGIC gefunden!!!

Gast am 11 Aug 2013 12:10:51

Moin Leute,
Gestern beim rumdaddeln im Netz hatte ich die aktuelle Androiden - SW von SYGIC gefunden und auf`s Tablet gezogen. Mit abgespeckten Versionen hatte ich neulich keine guten Erfahrungen.
Mit der Android-Version hier aber bisher GUTE!

Version ist 13.1.4 von 2013. R-51284.

Karten kann man/frau je nach Speichergöße ziehen bis der Arzt kommt. Es gibt fast alles.
Die Bedienung ist logisch, geht fix und nach detailierter Einstellung ist alles bestens.
Ich navigiere zwar nicht mit dem 10" Tablet im Auto, aber zur Vor - und Nachschau geht`s gut.

Testet mal.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

bootbiker am 11 Aug 2013 12:37:03

Laut diesem Link ist nur die Testversion gratis, nach 7 Tagen muss man die Karten kaufen...

--> Link

Gast am 11 Aug 2013 14:16:37

Nene habe ich schon 3 Wochen am laufen...

Anzeige vom Forum

walter7149 am 12 Aug 2013 00:06:49

Hallo, diese navi-app-vollversion nutze ich seit februar diesen jahres und sie ist im vergleich mit den anderen navi-apps auf meinem samsung-tablet, wie navigon, navfree, copilot und osmand mit abstand die beste und immer noch entdecke ich neue anwendungen.
Kann ich nur empfehlen und für das geld bekommt man kein neues navi mit weltweit immer aktuellen kartenmaterial.

Gast am 12 Aug 2013 11:44:05

Tja, scheint nicht schlecht zu sein, aber was wohl fehlt ist die Suche nach POI`s am ZIELORT, nicht die POI`s auf der Strecke sind mir wichtig, nur die am Ziel.
Ansonsten ist zu viel einzustellen. Ich würde gerne einen Skin drüberbügeln der mir alle Optionen am Rand des Tablets anzeigt. Z.B AB in ON/OFF, Route ändern in Reihenfolge usw....
Das hat iGO8.3 besser - wenn die Daten aktuelle sind. Kann unmittelbar aufgerufen werden.

mikeh am 12 Aug 2013 20:14:21

Bei mir auf dem LG-P500 findet die Software keine Satelliten!
Bin heute über 1 Std. herum gefahren und hatte keinen GPS-Empfang.
Sygic zeigt auf dem Display, das Satelliten da sind. Aber zu wenige.
Navigon funktioniert einwandfrei!

Michael

palatinawomo am 12 Aug 2013 22:54:21

Ich hab vor kurzem die NAVI-App für LKW von Sygic zum testen gehabt. Tabletts bzw. Smartphons haben die Mitarbeiter eh zur Verfügung und da wollten wir mal sehen ob die Apps evtl. eine Alternative zu den teueren Navis sind.
Test lief auf 2 Samsung Tabletts. Geich mehrfach wurden Routen durch für LKW gesperrte Straßen angezeigt. :evil: Einige Sperrungen bestehen seit mindestens 7 Jahren :!: und sollten daher im aktuellen Kartenbestand vorhanden sein. Da kann ich die LKW's auch gleich mit Google oder einem billigen PKW-Navi durch die Gegend fahren lassen.
Ansonsten war das Routing eigentlich ganz ordentlich wenn auch nicht so gut wie das des Vergleichsgerätes von TomTom.
Wie hier bereits geschrieben war die kostenlose Nutzung der Vollversion aber auf 7 Tage eingeschränkt.

Andy

walter7149 am 12 Aug 2013 23:06:34

Stimmt Andy, die lkw-version hab ich auch mal getestet und war nicht so überzeugt davon.

Gast am 14 Aug 2013 13:07:33

Noch einmal ich. Die SW läuft immer noch ohne mecker. Achtet mal auf die Version...
Die Erstversion hatte ich vor 3-4 Wochen für`s Tablet geholt, vergessen und vor ca 1 Woche erst die Maps.
Auf dem Tablet läufts gut bis auf die Macke POI`s am Zielort, tststs

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Alden SAT Onlight rostet stark
Musik mp3 vom pc auf mein i-phone5 unter "musik" laden
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt