rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Klappe Frosterfach Elektrolux

ruppi61 am 18 Aug 2013 17:44:06

Hallo alle miteinander,
waren am Wochenende auf einem Kurztrip Meine Frau öffnet den Kühlschrank, dann das Frosterfach, ein leichtes Knacken. Jetzt schließt die Klappe nicht mehr richtig. Optisch ist nichts zu sehen, haben die Klappen innenliegende Federn, ist eine evtl. gebrochen. Ich habe bei Elektrolux Model eingegeben ( Elekrolux C40/110 ), Rückantwort: nicht mehr lieferbar. Weiss jemand von euch wo ich eventuell so eine Klappe noch bekomme
Vielen dank im voraus

ruppi 61
Diddi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hwh1301 am 18 Aug 2013 19:56:26

Hallo,

das Kühlschrankmodell kenne ich zwar nicht. Doch bei Elektrolux bzw. Dometic braucht man oftmals nicht die ganze Klappe, sondern nur die entsprechenden Scharniere mit den innenliegenden Federn.

Viel Glück bei der Suche!

LG Hans

tammy99 am 18 Aug 2013 20:02:58

bei uns sind die Scharniere schon zweimal gebrochen!

Anzeige vom Forum

altenrather am 18 Aug 2013 22:54:48

Ruf bei denen an, gib die typbezeichnung durch und ein paar Tage später hast du den Federsatz zuhause

ruppi61 am 19 Aug 2013 20:16:23

Vielen dank für die Tipps

Diddi

friedhelm28 am 20 Aug 2013 12:25:51

Hallo Didi

Schau mal hier nach. --> Link

Hoffe ich konnte helfen. :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wer hat Erfahrungen mit Dometic HB 2500 Heiz- / Klimaanlage?
Abdeckung fiamma an Omnivent entfernen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt