|
Ich hab hier schon öfter in Postings gelesen, daß einige Womofahrer auch Wassersportler sind - und da bin ich einfach mal neugierig......... Hallo,
ich nenne drei Kajaks mein eigen. 2 Klepper Faltboote (T8 und Aerius) sowie 1 PE Kajak Günter Hallo Dirk,
habe meine Stimme zwar schon abgegeben, aber ich schreibe hier nochmal fürs Forum - mich interessiert ja auch, wer mit Womo und Boot unterwegs ist. Wir haben einen festen Canadier und einen Schlauchcanadier für wilderes Wasser (wobei wir das gemächlichere Paddeln bevorzugen). Im Urlaub sind wir am liebsten auf französischen Flüssen unterwegs und für Wochenenden im Umkreis von ca. 200 Km vom Rhein-Main-Gebiet. Eva Hi,
also ich zähle leider noch nicht zu den Wassersportfreaks. Bin ich jetzt out?? Nee. Ich mache am 11.11. und 12.112003 meinen Sportbootschein See und dann noch Binnen (im Crashkurs). Danach ist aber ein kleines Kajütboot dran und dann ab aufs Wasser. Jippie, mit WOMO und Boot im Schlepp auf Achse. Das ist Entspannung pur. cu Frank Ich habe díesen Sommer einen großen Tourenkatamaran aus Altersgründen (des Schiffes...) wegggegeben, hoffe aber, bis zum nächten Frühsommer wieder bebootet zu sein. Schiffe dieser Größe sind nicht trailerbar, und ich bin bis jetzt (seit ca, 20 Jahren) im Sommer immer 10 bis 15 Wochen mit dem Schiff in der Türkei unterwegs gewesen. Das WoMo ist klein und für zwischendurch. Aber ich beginne, zwischendurch immer mehr zu lieben. Weihnachten oder Ostern auf Hvar (Kroatische Insel), Herbsttage im Waldviertel (Niederösterreich) u.ä.
, Walter |
Anzeige
|