|
War ein "e" zuviel... :oops: im ersten Beitrag. Geändert. _Wow wie häßlich vorn, dann doch lieber so eines :womobus: Steht im Artikel so drin, dass es sich daran anlehnt - so was nennt man dann nicht klauen... ;) Aber könnten wir noch mal die Definition eines "Dickschiffs" diskutieren? *g* Und ehrlich gesagt am schlimmsten fand ich das eine Bild des Schlafzimmers..... DIE Geschmacksverirrung schlechthin - nicht dass ich den Rest völlig überzeugend find, das meiste sieht einfach nur teuer aus.
habe auch mal durch geklickt, steht da das die sich die Rechte gesichert haben, also legal :)
ist doch eh immer relativ
Wie Du schon sagst, ist Geschmackssache, das Colani finde ich zB. richtig gut, die Innenausstattung ist da wie in vielen anderen neuen "normalen" Mobilen schon lange nicht mehr das was ich wirklich zum Benutzen haben möchte, fängt schon mit dem extremen Putzaufwand an und keiner echten Gemütlichkeit usw. Aber es macht halt eine Art wow Effect wenn man in so was reinkommt, was ich jedenfalls auch so empfinde. G OW Aber so richtig neu ist das Ding nicht. Hatten wir schon mal, ist so ca. 2Jahre her. Albert |
Anzeige
|