aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wenn Ihr ein neues WoMo sucht !

katja-jiscon am 20 Aug 2013 14:06:13

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

katja-jiscon am 20 Aug 2013 14:08:00

War ein "e" zuviel... :oops: im ersten Beitrag.

Geändert.

ellapinella am 20 Aug 2013 14:43:30

_Wow wie häßlich vorn, dann doch lieber so eines :womobus:

Anzeige vom Forum

OttoWalke am 20 Aug 2013 16:21:03

Alles geklaut bei Designer Luigi Colani :?:

--> Link

nuvamic am 20 Aug 2013 17:01:13

Steht im Artikel so drin, dass es sich daran anlehnt - so was nennt man dann nicht klauen... ;)

Aber könnten wir noch mal die Definition eines "Dickschiffs" diskutieren? *g*

Und ehrlich gesagt am schlimmsten fand ich das eine Bild des Schlafzimmers..... DIE Geschmacksverirrung schlechthin - nicht dass ich den Rest völlig überzeugend find, das meiste sieht einfach nur teuer aus.

OttoWalke am 20 Aug 2013 20:02:43

nuvamic hat geschrieben:Steht im Artikel so drin, dass es sich daran anlehnt - so was nennt man dann nicht klauen... ;)

habe auch mal durch geklickt, steht da das die sich die Rechte gesichert haben, also legal :)

nuvamic hat geschrieben:Aber könnten wir noch mal die Definition eines "Dickschiffs" diskutieren? *g*

ist doch eh immer relativ

nuvamic hat geschrieben:Und ehrlich gesagt am schlimmsten fand ich das eine Bild des Schlafzimmers..... DIE Geschmacksverirrung schlechthin - nicht dass ich den Rest völlig überzeugend find, das meiste sieht einfach nur teuer aus.

Wie Du schon sagst, ist Geschmackssache, das Colani finde ich zB. richtig gut,
die Innenausstattung ist da wie in vielen anderen neuen "normalen" Mobilen schon lange nicht mehr das was ich wirklich zum Benutzen haben möchte,
fängt schon mit dem extremen Putzaufwand an und keiner echten Gemütlichkeit usw.
Aber es macht halt eine Art wow Effect wenn man in so was reinkommt, was ich jedenfalls auch so empfinde.

G OW

a.miertsch am 20 Aug 2013 20:21:40

Aber so richtig neu ist das Ding nicht. Hatten wir schon mal, ist so ca. 2Jahre her.
Albert

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mal was lustiges aus der WoMo-Szene
Kennt jemand diesen Händler
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt