rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mal was lustiges aus der WoMo-Szene

paul-aus-mainz am 31 Jul 2013 08:25:50

Speyer: Hitze macht Wohnmobilbesitzer vergesslich

24.07.2013 - SPEYER

(sum). „Ja, ja, die Hitze“. So kommentierte gestern die Polizei eine Anzeige, die am späten Montagabend bei ihr eingegangen war. Zwei 36-jährige Besitzer eines Wohnmobils erschienen auf der Dienstelle, „völlig aufgelöst“, so die Uniformierten, weil sie den Diebstahl ihres auf dem Festplatz geparkten Wohnmobils anzeigen wollten. Bei der Nachschau konnten die Beamten von einem Camper, der ebenfalls auf dem Platz geparkt hatte, erfahren, dass die Besitzer selbst das Wohnmobil im Laufe des frühen Abends von dort weggefahren hatten. „Dies hatte das besorgte Paar wohl schlichtweg vergessen“, so die Ermittler. Ihr Gefährt wurde schließlich auf dem Unteren Domparkplatz aufgefunden. „Beschämt verließen sie die Dienststelle“, so die Polizei.

Quelle: Buerstaedter-Zeitung --> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rolfwam am 31 Jul 2013 08:30:43

Das ist eher Demenz :roll:

daffi2222 am 31 Jul 2013 08:31:39

Ein alter Wohnmobilfahrertrick :D :D :lach:

Anzeige vom Forum

pipo am 31 Jul 2013 08:58:39

daffi2222 hat geschrieben:Ein alter Wohnmobilfahrertrick :D :D :lach:

Die Taxikosten zu sparen? :lach:

freetecmicha am 31 Jul 2013 13:03:22

...........zu Ostern ist das vielleicht lustig?! Aber im Hochsommer??

scholko1 am 31 Jul 2013 15:26:53

Alohol?

eisbaerchen am 31 Jul 2013 21:32:02

Hm,
sowas scheint ansteckend zu sein :D . Einer kann ja schon mal was vergessen....aber gleich zwei Leute ?? :D

Eisbaerchen :dance2: :dance2: :dance2:
Helmut

klink_bks am 31 Jul 2013 21:42:26

:D Koennte vielleicht ja auch :D

versuchter Versicherungsbetrug gewesen sein, nur mal so als Idee !

Achim

silentcat am 04 Aug 2013 20:11:10

eh... mit 36 jahren so vergesslich :eek:

Tipsel am 05 Aug 2013 01:28:10

Ich verstehe sowas. Jeden Tag in einer anderer Stadt..... Da kann man schon ins Schleudern kommen.

Ich fotografiere in fremden Städten nach dem Parken erst mal den nächsten Straßennamen, bevor wir uns auf den Weg in die Stadt machen :D

Bin keine 36 mehr, ich darf das :baetsch:

Gottseidank haben wir das Foto noch nie gebraucht, aber im Fall des Falles reicht dann die Nachfrage bei Passanten, um wieder heim zu kommen.

eaglesandhorses am 05 Aug 2013 03:26:23

Für solche Fälle hat doch heute jedes Handy ne GPS Funktion. Wegpunkt aufs Auto gesetzt und fertig.

Tipsel am 05 Aug 2013 07:47:29

Sowas haben wir nicht :nein:

brainless am 05 Aug 2013 10:43:07

Tipsel hat geschrieben:Sowas haben wir nicht :nein:

Kein Auto?? :D

Bin keine 36 mehr, ich darf das

Dann solltest Du aber mal ein aktuelles Bild ins Avatar setzen....

Volker :wink:

KurtAxe am 05 Aug 2013 11:13:09

eaglesandhorses hat geschrieben:Für solche Fälle hat doch heute jedes Handy ne GPS Funktion. Wegpunkt aufs Auto gesetzt und fertig.

"Park Me" App. Dann kannst Du dich sogar automatisch zurück navigieren lassen. :-)

Kurt

pedaulm am 20 Aug 2013 19:04:35

Ich habe eine Thitronik-Alarmanlage mit ProFinder verbaut. Da kann ich das Womo ggf. direkt fragen, wo es gerade steht :lol: (oder fährt :evil: ).

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

E-Bikes vor Diebstahl schützen
Wenn Ihr ein neues WoMo sucht !
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt