rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz in der Nähe von Chalon sur Saone

blueeye am 25 Aug 2013 17:19:39

Hallo zusammen,

wir fahren nächsten Sonntag in Richtung Südfrankreich und wollen am ersten Tag bis kurz
vor Lyon kommen. Kann uns jemand zwischen Chalon sur Saone und Lyon einen schönen
Stellplatz empfehlen?

Danke vorab für eure Tips.

hb

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 25 Aug 2013 22:57:49

Wir sind vor ca. 3 Wochen auf der Fahrt von Vichy nach Dole an Chalon vorbeigefahren.
Wegen einer Grossbaustelle, die jetzt sicher noch nicht fertig ist, waren dort grosse Rückstaus
auf der Nord-Süd-Autobahn.

In der Gegend kann ich Dir leider keinen SP empfehlen, da wir entweder immer vor oder
deutlich nach Lyon übernachten.

Dole kann ich Dir empfehlen, hat eine schöne Altstadt und nette Restaurants, ansonsten
Tournon sur Rhone, beides findest Du auf der SP-Karte.

RaiWo am 26 Aug 2013 08:51:42

Hai!
In Seurre gibt es einen schönen StP. Liegt allerdings etwas vor Lyon.
CU
Vutschko

Anzeige vom Forum

bernierapido am 26 Aug 2013 08:59:11

In Chalon-sur-Saône selbst gibt es in der Promenade Ste Marie vorn links einen Platz zum V/E. weiter hinten einen großen Parkplatz hinter dem Office de Tourisme an einem Park gelegen.
Zufahrt über den Rempart Ste Marie vom Quai de la Poterne aus.
Vor dem OdT ein kleiner Parkplatz auf dem auch Wohnmobile parken. Ich habe den großen Schotterplatz dahinter vorgezogen.
Von dort auch kann man Fußläufig die Stadt erkunden. Chalon s/ Saône ist absolut sehenswert.

tuga am 26 Aug 2013 09:56:02

Auch in Louhans gibt es einen schönen SP, Louhans ist die Stadt der 157 Arkaden in der „Grand Rue“ --> Link

--> Link

oder in Seurre
--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

France Passion 2013
PARIS Taxipreise Taxirechner
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt