Hallo .
wer war vor kurzem am Plage Napoleon/Port St Louis und kann uns sagen ob dort übernachten mit dem Womo möglich ist ??????
Danke schon mal
Kathrin
|
Hallo . wer war vor kurzem am Plage Napoleon/Port St Louis und kann uns sagen ob dort übernachten mit dem Womo möglich ist ?????? Danke schon mal Kathrin Hallo Kathrin, wir waren im April in Port Saint Louis du Rhone, wenn ich mich richtig erinnere ist am Plage Napoleon das Übernachten verboten. Es gibt einen Stellplatz N 43°23`4 - E 4°49`17 LG Luzia Hallo, wir sind gerade aus F zurück. Am Plage Napoleon ist das Übernachten laut Infotafel verboten. Tageskarte kostet 3,50 Euro. Wir haben hier gestanden: Google Maps -> 43.383256,4.80728 Morgens gegen 9:00 Uhr kam allerdings die Gendamerie und hat alle freundlich darauf hingewiesen das der offizielle Stellplatz der von jacky1 beschriebene ist; eine unschöne Beton- und Schotterfläche ohne Schatten und ohne Womo :roll: Sollte glaub ich 12 €/24h kosten. Automat, Einfahrsperre, V+E. von der Ostsee Danke Kathrin Ich habe zwei Nächte auf dem Parkplatz vor dem Strand übernachtet zu einer Zeit wo für den Strand noch keine Gebühr verlangt wurde. Inzwischen habe ich einen Strafzettel über Euro 17.- erhalten. Auf der grossen Infotafel steht "Camping verboten", genau genommen habe ich aber nur geparkt. Die 17 Euro für 2 Tage waren mir aber immer noch lieber als auf dem stinkenden ungepflegten ausgewiesenen Stellplatz, dessen Einfahrtsschranke einige Hindernisse in der Bedienung erfordert. inzman Hallo Kathrin, wir waren gerade letzte Woche (Montag & Dienstag) noch dort und haben auch direkt am Strand übernachtet - und nicht auf dem davorliegenden Parkplatz. Kontrolliert wurden wir nicht und es war einfach wunderschön, allerdings am 2. Tag etwas windig:-). Der Stellplatz in Port Saint Louis selbst ist einfach nur hässlich, es gibt aber auch noch einen kleinen Parkplatz (unmittelbar vor der Brücke) auf dem immer Wohn- mobile stehen. Ich würde an eurer Stelle aber an den Strand fahren und es darauf ankommen lassen:-). Viel Spaß |
Anzeige
|