rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Plage Napoleon/Port St Louis

Alain1 am 26 Aug 2013 20:09:03

Hallo .
wer war vor kurzem am Plage Napoleon/Port St Louis und kann uns sagen ob dort übernachten mit dem Womo möglich ist ??????

Danke schon mal
Kathrin

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

jacky1 am 26 Aug 2013 21:49:01

Hallo Kathrin,

wir waren im April in Port Saint Louis du Rhone, wenn ich mich richtig erinnere ist am Plage Napoleon das Übernachten verboten. Es gibt einen Stellplatz N 43°23`4 - E 4°49`17

LG Luzia

Tanausu am 27 Aug 2013 11:19:32

Hallo,

wir sind gerade aus F zurück.
Am Plage Napoleon ist das Übernachten laut Infotafel verboten. Tageskarte kostet 3,50 Euro.
Wir haben hier gestanden: Google Maps -> 43.383256,4.80728
Morgens gegen 9:00 Uhr kam allerdings die Gendamerie und hat alle freundlich darauf hingewiesen das der offizielle
Stellplatz der von jacky1 beschriebene ist; eine unschöne Beton- und Schotterfläche ohne Schatten und ohne Womo :roll:
Sollte glaub ich 12 €/24h kosten. Automat, Einfahrsperre, V+E.

von der Ostsee

Anzeige vom Forum

Alain1 am 27 Aug 2013 19:16:20

Danke

Kathrin

Chris_62 am 05 Sep 2013 23:03:50

Hier ist der SP in Port St. Louis : --> Link

inzman am 06 Sep 2013 12:42:58

Ich habe zwei Nächte auf dem Parkplatz vor dem Strand übernachtet zu einer Zeit wo für den Strand noch keine Gebühr verlangt wurde. Inzwischen habe ich einen Strafzettel über Euro 17.- erhalten. Auf der grossen Infotafel steht "Camping verboten", genau genommen habe ich aber nur geparkt. Die 17 Euro für 2 Tage waren mir aber immer noch lieber als auf dem stinkenden ungepflegten ausgewiesenen Stellplatz, dessen Einfahrtsschranke einige Hindernisse in der Bedienung erfordert.
inzman

blueeye am 18 Sep 2013 20:43:27

Hallo Kathrin,

wir waren gerade letzte Woche (Montag & Dienstag) noch dort und haben auch
direkt am Strand übernachtet - und nicht auf dem davorliegenden Parkplatz.

Kontrolliert wurden wir nicht und es war einfach wunderschön, allerdings am
2. Tag etwas windig:-).

Der Stellplatz in Port Saint Louis selbst ist einfach nur hässlich, es gibt aber auch
noch einen kleinen Parkplatz (unmittelbar vor der Brücke) auf dem immer Wohn-
mobile stehen.

Ich würde an eurer Stelle aber an den Strand fahren und es darauf ankommen lassen:-).

Viel Spaß

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Normandie im Oktober
St Michel / St Malo Info`s
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt