aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

St Michel / St Malo Info`s

Gast am 08 Sep 2013 10:10:36

SP/ CP Info`s über St. Malo
Tag Leute, in Kürze gehts los, auch nach Fra, Richtung St Michel, schauen was neu ist und St Malo, dann gen Süden.

je 2 Tage sollen es dort werden zum schauen. Den CP beim Hotel im Ort kenne ich, war 2009 ok, preiswert und gut.
Hat sich dort etwas wichtiges geändert? Der SP gegenüber ist naja...

Aber St, Malo? Die SP / CP habe ich alle gefunden über ACSI und pm und auch andere franz. Anbieter.
Der beim Hippodrom ist stadtnah, aber SP ??? Laut? Sicher?
Der links auf der Insel ggf schon zu, sind ggf. noch andere ok?

Hat jemand aktuelle Info`s. Wäre leichter bevor wir dort rumkurven...

Besten Dank schon mal, Paul

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Bootskip am 19 Sep 2013 22:30:05

Hallo Paul,
wir waren vom 05. bis 07.09. auf dem CP "la Cité d' Alet in St. Malo. Der liegt auf einem Festungsberg neben dem Stadthafen gegenüber der Altstadt in der allèe Gaston Buy und ist mit seinen 2* ganz o.k. und hat eine schöne Lage. Preis für 2 Tage, Strom und Dusche inkl.: 44,50 € für zwei Tage (ohne Acsi und Co.).

Direkt vor (3 km) Mont St. Michel standen wir am 11.09. ganz hervorragend auf dem CP "Aux Pommiers" in 50 170 Beauvoir, 28 Route du Saint Michel. Eine sehr nette Madamme, die mich mit meinem holperige Französisch gerne im gutem Englisch erlöste, und für diesem guten 3* inkl. Strom, Dusche, Hallenbad, VE-Service nur 19,64 € berechnete. Billiger wird es nur ohne Dusche auf dem SP im selben Ort für 9,99 € zuzügl. 2,- € für Strom auf der gegenüberliegenden Straßenseite am Ortseingang.
Ich hoffe ich komme mit meiner Antwort nicht 10 Tage zu spät und wünsche Euch einen schönen Urlaub!

Frank

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Plage Napoleon/Port St Louis
War schon mal jemand in Beffert oder Mömpelgard?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt