rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-16244 Schorfheide OT Eichh

[Admin] am 26 Aug 2013 21:22:41

Art des Platzes: Campingplatz
Name des Platzes: Berolina Camping am Werbellinsee

Adresse: Deutschland, 16244 Schorfheide OT Eichh, Am Süßen Winkel

Latitude: 52.90344
Longitude: 13.66186

V/E: Ja

Stellplatz eingetragen von: vemi --> Link

Link zum Zielpunkt: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

vemi am 15 Nov 2013 14:56:09

Vielleicht ist es für diese Saison zu spät, dennoch möchte ich noch mein Erfahrungen zu diesem Stellplatz einbringen:

Wir waren am Ende der Berliner Sommerferien hier, sind ohne Voranmeldung angereist.
Am Empfang wurden wir nett aufgenommen, und man konnte uns auch einen Platz direkt am Wasser zuweisen. Dieser war zwar
graslos, da kurz vorher ein Langzeitzelt abgebaut wurde, aber dafür waren es nur wenige Meter zum Wasser. Alternativ hätten wir auch
direkt am Empfangsgebäude auf dem Parkplatz stehen können.

Wasser, Strom und Abwasser sind im Preis inklusive, es gibt auch Sanitäranlagen die wir aber nicht nutzten. Der Preis in der Hauptsaison war 25 EUR.

Der See ist wunderschön zum baden, direkt davor ist eine Liegewiese und ein Beachvolleyballfeld. Links vom See gibt es einen kleinen Imbiss.

Trotz des relativ hohen Preises haben wir die Nacht hier genossen.
Abschließend bekamen wir den Hinweis, gerade in den Sommermonaten 2 Wochen vorher zu reservieren.

Weitere Informationen findet ihr unter:
--> Link

Hier gibt es auch ausreichend Fotos zum Platz.

Vemi

Keughor am 15 Jun 2020 16:17:18

Hallo, meine Frau und ich übernachteten hier auf dem Weg nach Polen. Idyllisch gelegen ist der Platz. Aber ansonsten ist er wohl eher etwas für liebhaber des alten DDR Charmes. Die Toilettenanlagen sind doch recht alt, auch muß man für Warmwasser, duschen, spülen usw. extra Münzen kaufen. Eine Spüle ist sehr ungeeignet,keine Ablage und viel zu tief. Wlan gab es nicht, dies lag wohl an dem Gewitter gestern. Er hat für einen Stromausfall gesorgt. Aber bei den alten Stromkästen, die an Zeiten erinnern, die ich nicht erlebt habe, ist dies auch kein Wunder. Netz o2 gab es auch nicht. Daher sind wir dann nach einer Nacht auch weitergereist.
Ciao Keu

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-18551 Sagard Vorwerk
D-36169 Rasdorf Setzelbacherstr
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt