rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Feuchtigkeitssensor defekt

fred62 am 27 Aug 2013 11:38:21

Erst mal Guten Tag.
Letzte Woche nach einer längeren Tour zeigt das Display nach dem Starten des Motors in meinem Fiat Duc 250 EZ. 03/12 12000km die Meldung Motor überprüfen an. Ich am nächsten Tag ohne Anmeldung in die Fiat Werkstatt. Während der Fahrt kein Leistungsverlust oder Notprogramm. Ein Mechaniker überprüfte das Fahrzeug und stellte als Fehler den Feuchtigkeitssensor vor dem Rußpartikelfilter fest. Er fragte nach Kurzstreckenfahrten, was ich verneinte. Da kein Sensor auf Lager war baute er einen aus einem Neufahrzeug aus und baute ihn in mein Fahrzeug ein. Dann noch eine Probefahrt. Der Fehler war behoben und ich konnte nach 2 Std wieder auf die nächste Tour gehen. Das verstehe ich unter Spitzen Service und möchte mich nochmals bei der Fa. Fiat - Maurer in Kirn bedanken. Kompetent, schnell und Kundenfreundlich.
Freddy

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ölablassschraube
Stoßstange zertrümmert
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt