xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kleine Pause zwischendurch

Tixx am 27 Aug 2013 21:52:05

Hallo Wohnmobilfahrer & innen, wir wollen Euch mal was tolles
zeigen, wie man eine kleine leckere Pause sich gönnen kann für
nur 4,75€ pro Pers. Schaut mal genau hin: 3 halbe belegte Brötchen
mit 1 Pott Kaffee mit Keks & 1 Ei; und das alles lecker zubereitet von der Bäckereifachverkäuferin in Ostrauderfehn.
Man konnte sich sogar ohne Mehrpreis die Brötchen aussuchen.
Wir wollten eigentlich nur 1 Stück Kuchen kaufen und haben beim warten gesehen das man auch viel gesünder und sättigender beim Bäcker speisen kann.
Das kam uns bei unsere Radtour natürlch zu Gute, weil wir sehr satt waren und haben dann eine gesamte Tour von 50 Km geschafft, das war nicht der Plan. Wir haben ungewollt so eine lange Tour gemacht, da es kein Weg übers Moor/ Torf zu dem Platz gab.
Wir sind in Scharrel gestartet mit dem Rad - Ostrauderfehn-Westrauderfehn- über die B401 zurück (das waren 50Km)
Sonntag sind wir mit dem Rad von Scharrel nach Strücklingen und weiter nach Barsel zum Hafenfest gefahren und zurück nach Scharrel ( 30Km).
Wir haben auch ein paar tolle Bilder für Euch anbei.
Viel Spaß beim nachmachen.

--> Link
Guten Appetit

hier geht keiner unter

diese Frau kann gut zuhören

Hafenfest Barsel

Lifemusiker mit der Lederhose in Barsel

Eindrücke bei der Radtour

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tixx am 28 Aug 2013 09:24:08

unsere kleine Pause beim Bäcker fehlte ja noch als Bild. Hier nun der Beweiß
viel für wenig Geld. Guten Appetit

uschi-s am 28 Aug 2013 09:27:54

Ja, diese "Gegend" kenne ich sehr gut, ich bin dort aufgewachsen. Habt Ihr denn bei Euren Touren auch die "Melkhüskes" entdeckt? Dort gibt es Riiiieeeeseneisbecher und wahnsinnsgroße Stücke Kuchen.

Anzeige vom Forum

Tixx am 28 Aug 2013 09:31:40

uschi-s hat geschrieben:Ja, diese "Gegend" kenne ich sehr gut, ich bin dort aufgewachsen. Habt Ihr denn bei Euren Touren auch die "Melkhüskes" entdeckt? Dort gibt es Riiiieeeeseneisbecher und wahnsinnsgroße Stücke Kuchen.

Danke für den Tip, das werden wir bei der nächten Tour in Angriff nehmen, gesehen haben wir die Melkhüskes schon oft.
So hat man immer ein Neues Ziel, nech. LG Michael & Monika

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reisebericht zum Main,Neckar und Mosel
Wohnmobilpark Hohenfelde / Ostsee
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt