Hallo Ihr,
habe einen Venitlator für den Zigarettenanzünder und benötige einen Adapter für Womosteckdose. Kann mir jemand sagen wie der aussieht. Habe bis jetzt nichts im Netz gefunden.
Volker
Noch 5 Tage dann gehts nach Italien.
|
Hallo Ihr, habe einen Venitlator für den Zigarettenanzünder und benötige einen Adapter für Womosteckdose. Kann mir jemand sagen wie der aussieht. Habe bis jetzt nichts im Netz gefunden. Volker Noch 5 Tage dann gehts nach Italien. meinst du sowas in der Art? Link zum eBay Artikel oder eher mit Kabel? Link zum eBay Artikel oder variabler für beide 12V -Anschlüsse Link zum eBay Artikel interessant für deine Anwendung Link zum eBay Artikel sonst bei Reimo z.B. Link zum eBay Artikel Hallo Volker, hast Du ein Womo von Capron? Die haben es nämlich drauf die Buchsen mit 12mm Innendurchmesser einzubauen. Wer hat denn solche Stecker? Ich hab meinen ersetzt durch ein Innenteil mit 22mm. Passt in die Einbauteile rein ( Von Mavera). Hatte mein Womoverkäufer auf Lager. Kostet etwa 10€. Nur Vorsicht beim Wechsel !!!!!!!!!!! Farbcodierung der Kabel möglicherweise verdreht!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hat mich eine Reparatur (ja wirklich) eines Ladeadapters gekostet. Ist besser als immer noch ein zusätzliches Teil rumfliegen zu haben. Und es sieht auch noch besser aus. Hallo Freiheit2013. hättest du bitte evt. ein Foto davon? von der Beschreibung allein her, kann ich mir nix drunter vorstellen. |
Anzeige
|