Mit was für einer Farbe, Kunstharz oder 2 Komponenten Lack sollte man einen Niesmann Clou lackieren, kennt jemand die Vor oder Nachteile bei der Verarbeitung, Haltbarkeit, Elastizität?
Vielen Dank!
|
Mit was für einer Farbe, Kunstharz oder 2 Komponenten Lack sollte man einen Niesmann Clou lackieren, kennt jemand die Vor oder Nachteile bei der Verarbeitung, Haltbarkeit, Elastizität? Vielen Dank! Am besten/einfachsten wäre 2k-Acryl-Lack. Dürfen aber nur noch Nutzfahrzeug-Werkstätten verwenden. Da kannst Du nicht wählen. Nimmst Du den falschen, hast einen Lack wie eine Apfelsine. Gilt auch für viele Aufkleberreste. Frag mal bei N&B. Die können eher helfen. Mir würde rosa gefallen. Aber nur mit grünen Tupfen. :D Jede Farbe ist gut -nur nicht weiß!!! Habe die Ehre Gogolo Aber dann auch alles ist doch klar: lass es schwarz machen ! Ansonsten: Beim Hersteller nachfragen was für ein Lack im Original drauf ist - nicht jede Farbe haftet auf jeden Untergrung. Jürgen
Nö, nur mir Rechnung, wegen der Gewährleistung! :D BTW: wäre folieren keine Option?
Nein Folie ist im Außenbereich für mich keine Alternative, das Zeug glänzt nicht besonders und ist anfälliger gegen meschanische Beschädigungen, im Innenbereich habe ich damit meine Möbelfronten im Clou aufgepeppt, das sieht ganz ordentlich aus. Geh zum Schiffslackierer, der macht die beste Facharbeit |
Anzeige
|