xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neuvorstellung Restauration VW t2b Bj 76

Hering01 am 30 Aug 2013 07:44:55

Moin Forumsgemeinde, :hallo:

ich heiße Henning komme aus Hannover und habe zusammen mit meinem Bruder einen VW Westfalia t2b aus den USA gekauft.
Z.Zt sind wir dabei den zu schweißen....
Ist noch ein langer Weg bis der wieder fährt, aber ich lese mich schon mal ein in die Themen Stromversorgung 12v/220V 2 Batterie
und bin noch auf der Suche nach einer Kühlbox mögl. 12v/220V/Gas war ja gerade eine inseriert aber leider schon wech. :-(
Anbei noch ein paar Fotos von unserem zukünftigen Westi vorher / nacher .

Tja mit den Fotos klappt es irgendwie nicht wirklich bin noch nicht lange genug Mitglied oder zu doof welche hinzu zu fügen :-(

LG
Henning

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Hering01 am 30 Aug 2013 08:00:37

Ich nochmals....

Admin: Neuvorstellung ist wohl in der falschen Rubrik gelandet, Entschuldigung habe ich jetzt erst bemerkt.

9086

Kann ich Bilder nur über das Album einfügen?
MFG
Henning

wohnwagen-otto am 30 Aug 2013 11:00:43

Herzlich willkommen hier im Forum!

Du musst nach dem Hochladen, den Link aus dem Kästchen unter dem Bild kopieren und in dein Textfeld reinkopieren/ einfügen.

Anzeige vom Forum

jorgito am 30 Aug 2013 11:21:28

bin auch vw bus fan.....hier mal ein bildchen von meinem schmuckstück !!!

grüßle

jorgito

Hering01 am 30 Aug 2013 11:53:56

wohnwagen-otto hat geschrieben:Herzlich willkommen hier im Forum!

Du musst nach dem Hochladen, den Link aus dem Kästchen unter dem Bild kopieren und in dein Textfeld reinkopieren/ einfügen.

Danke....
das habe ich ja versucht aber ich bin noch zu "neu" hier und habe dazu keine Rechte (einen link ein zu fügen) also geht es wohl nur über den Umweg mit der Galerie bis ich nicht mehr zu neu bin. :-)

9095

Bin wie gesagt an der Strom Technik für so einen kleinen Bus interessiert, da der aus den USA kommt müssen wir eh alles neu machen.
Also sollte da schon eine Zweitbatterie rein mit Ladung über 220V und Ladung über Lichtmaschine dann evtl ein Trenner zwischen KFZ Batterie und zweit Batterie weiß aber nicht wie diese Komponenten bezeichnet werden,
dann evtl. noch ein wächer das die Batterie nicht tiefen entladen wird..
Tja fragen über Fragen aber ich lese mich ersteinmal ein wenig ein, wenn ich dann noch nicht schlauer geworden bin Frage ich nochmal.

Bis denn
Henning

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neuvorstellung und Feuchtigkeit im Womo
Wohnmobil lackieren, welche Farbe?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt