aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Navigon - navis gibt es nicht mehr? Marktübersicht

ganderker am 04 Sep 2013 17:24:48

Hallo,
ich wunderte mich, dass im Navitest 2-2013 Warentest keine Navigon vertreten waren. Jetzt auf der Herstellerseite finde ich keine Navigeräte, außer Smartphones mehr. Oder hab ich Tomaten auf den Augen?

Ich komme auf die Navigongeräte, weil ich bei tomtom, garmin usw ziemlich schlechte Beurteilungen bei Amazon lese und diese Leute immer auf ihr altes Navigon verweisen, das gut war (die meisten wechseln wegen der aktuellen Karten). Da weiß man bald wirklich nicht mehr, was man kaufen soll.

Sollte jemand einen aktuellen Tipp -so nebenbei- haben:
Ich suche ein Gerät der Standardklasse, um die 4-5Zoll, Kartenupdate auf Lebenszeit kostenlos, Fahrtrichtung nach Norden, Europa möglichst komplett. Der Rest dürfte wohl ziemlich Standard sein. Benötige kein bluetooth usw
Das Wichtigste: einfache Bedienung (meine Liebste ist kein Technikfreak) und effektive Routenplanung, einmal berechnete Route soll beibehalten werden und nicht selbständig abgeändert werden. Klicktöne abstellbar unabhängig von Sprachausgabe.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ubruesch am 04 Sep 2013 18:13:12

Hallo

das folgende ist das was ich mir als nächstes kaufen wollte.
--> Link
Da läuft Igo Primo drauf und somit die flexibelste Software die im Moment auf dem Markt ist.
So viel ich weiß ist alles einstellbar was du möchtest und noch viel mehr.
Positive und negative Wertungen wirst du immer haben.

Ansonsten ein Chinakracher so wie er hier im Forum schon von vielen in HongKong gekauft wurde.
Soviel wie ich bisher gelesen habe sind sie fast alle zufrieden.
--> Link

Hoffe das hilft die weiter.

Udo

franz_99 am 04 Sep 2013 18:18:51

auf dem Becker Pro ist aber nicht die neueste Primo Version, die ist auf dem Revo 9.6*

Anzeige vom Forum

ganderker am 04 Sep 2013 18:24:26

ubruesch hat geschrieben:das folgende ist das was ich mir als nächstes kaufen wollte.
--> Link
Da läuft Igo Primo drauf und somit die flexibelste Software die im Moment auf dem Markt ist.
.

Hallo Udo,
das ist lustig, dieses Gerät hab ich gerade in der Prüfung (also nur auf Papier noch nicht mit Gerät), die Bedien.anleitung sieht ja schon mal gut aus.
Ansonsten hatte ich mehrfach pearl-Navis, also gerade Igo-Primo. Ist mir zu kompliziert, mir die verschiedenen Ansichten (Spezialausdruck hab ich gerade nicht im Kopf :) ) runter zu laden und mich einzuarbeiten. Außerdem lockt halt der lebenslange Kartenupdate.

Die schlechten Beurteilungen sind aber in einem Ausmaß, das ich als erfahrener Onlinekäufer noch nie so hart empfunden habe und im Verhältnis der guten so zahlreich.
Das Navi soll einfach funzen, eben auch für andere Familienmitglieder, die daraus kein Hobby machen wollen.

raribay am 04 Sep 2013 18:56:27

Hi,
Du hast keine Tomaten auf den Augen. Navigon wurde von Garmin geschluckt. :roll: :roll:

Das könnte mein nächstes sein --> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

BAS 60 auf HDM 140
Navi: lebenslange Kartenupdates-ist das Quark?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt