rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wacken 2014 1, 2, 3

eaglesandhorses am 05 Sep 2013 14:50:31

so, the Postman just ringed :D :D :D

Nach dem Festival ist vor dem Festival. Wer ist im nächsten Jahr noch dabei??

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

BadHunter am 05 Sep 2013 17:39:06

Na hier, ich!!! Habe die Karte auch schon, ist letzte Woche schon gekommen... :D

achdieda am 05 Sep 2013 18:39:29

Wir sind auch wieder dabei, die Karte lässt aber noch auf sich warten :cry:

Anzeige vom Forum

eaglesandhorses am 05 Sep 2013 20:04:59

Jens haste noch das x- Mas Package ergattert?

saschaberlin am 05 Sep 2013 20:14:47

tach die Damen,

zu Wacken?? da wird doch Schunkelmusik gespielt. etwas Niveauvoller gehts hier zu --> Link
(ggfs Orhopax einpacken).

Sascha

eaglesandhorses am 05 Sep 2013 20:19:34

.....sin auch Männers anwesend...:-)

campjackson am 05 Sep 2013 20:42:25

Wir wollten 2014 auch nach Wacken
...1 Liter Wasser 10 Euro
... Essenpreise unter aller Sau
...wenn der innenbereich voll ist...kommt man nicht mehr rein da immer der Eindruck besteht, das viel zu viele Leute reingelassen werden
so der Tenor vieler Bekannter

Viel Spass...ich bleib zu Hause.

BadHunter am 05 Sep 2013 22:01:45

eaglesandhorses hat geschrieben:Jens haste noch das x- Mas Package ergattert?

Nee, nur das Normale am Montag morgen gleich....

Zu den Preisen: Wasser gabs auch günstiger und aus der Leitung ohne Kohlensaeure sogar kostenlos, man muss nur wissen wo... und die Essenpreise sind nicht anders als auf anderen Veranstaltungen auch, diesmal fand ich die Portionen durchweg sogar größer als in den letzten Jahren und die Auswahl riesig und abwechslungsreich ohne Ende....
Tja, wers nicht kennt kann einfach nicht mitreden...

BadHunter am 05 Sep 2013 22:05:17

campjackson hat geschrieben:...wenn der innenbereich voll ist...kommt man nicht mehr rein da immer der Eindruck besteht, das viel zu viele Leute reingelassen werden
so der Tenor vieler Bekannter

Viel Spass...ich bleib zu Hause.

...und viel Spaß zuhause...
Rein kommt man immer, und wenn man danach einfach nach vorn geht hat man reichlich Platz! Das Problem sind immer die vielen Deppen, die gleich hinter dem Eingang stehenbleiben...

eaglesandhorses am 06 Sep 2013 05:39:40

Kann mich da nur anschließen, ich kaufe nämlich auch kein Wasser für n 10er. Das gab es auch günstiger!
Ich habe mir nur einmal auf dem Gelände was zu essen geholt, fand ich aber Ok vom Preis und geschmeckt hat es auch. Ach so, Wolle's Pizza hab ich auch probiert, war auch lecker.

pipo am 06 Sep 2013 08:15:49

Och kommt, jetzt bloß nicht wieder in blöde, kontroverse Diskussionen verfallen :!:

Wer daheim bleiben will kann ja den Tröd ignorieren und der Rest der statt einer Woche Malle lieber eine Woche Wacken bucht wird schon wissen auf was man sich das ganze Jahr freut :mrgreen:

viking92 am 06 Sep 2013 09:17:49

Das schöne an diesen Festivals ist einfach die SP Situation :D
Dagegen sind die normalen SP die reinsten Kuranlagen.

Viel Spass Euch 2014 in Wacken :top:

eaglesandhorses am 06 Sep 2013 12:25:30

pipo hat geschrieben:der statt einer Woche Malle lieber eine Woche Wacken bucht wird schon wissen auf was man sich das ganze Jahr freut :mrgreen:

Ebent!!! Danke :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Und da es ja genügend "Wiederholungstäter" gibt, kann es ja so schlecht nicht sein....BildBildBildBildBildBild

Beduin am 09 Nov 2013 00:34:29

Kennt ihr schon das ultimative neue Wacken mitnehmen WC ;D --> Link

BadHunter am 09 Nov 2013 18:50:52

Klar kenn ich das, hatte eine Freundin in den letzten zwei Jahren dabei! Echt praktisch, einfach biologisch abbaubares Katzenstreu aus Holzspänen rein, und man kann das Zeug nach Benutzung einfach irgendwo hinkippen... :D
Ich selbst nutze aber lieber mein Womo-Klo... :ja:

eaglesandhorses am 10 Nov 2013 11:13:52

hahaha , da gibt es sogar Kundenbewertungen zu...lololol --> Link ....man sollte ne Webcam zur Hand haben, wenn einer versucht mit 5,8 auf der Latte im Mini-Iglu so ein Teil aufzubauen...grööööhlll

Ich nehm dann auch lieber mein Klo.

Lancelot am 10 Nov 2013 11:21:53

Durch die zweite Öffnung am Boden ....

... auch keine Füllstandsprobleme .. :D

eaglesandhorses am 10 Nov 2013 11:31:55

....ausser der Iglu ist irgendwann voll....

(Mein Kopfkino verdient sich gerade einen Oscar)

Besser dann doch so.......mit Outhouse

KurtAxe am 10 Dez 2013 13:27:08

Hier gibbet gerade das passende Wackenmobil zu kaufen

Anschaffungswiderstand ca. 50 Kiloteuronen

Link zum eBay Artikel

Platz für locker 45 Leute während der Fahrt.
Eingetragen ist das Fahrzeug als Wohnmobil,mitfahren dürften bis zu 100 Personen,ist dann aber etwas eng. :-)

Kurtaxe

abba am 10 Dez 2013 13:48:00

:daumen2:

traveller69 am 10 Dez 2013 14:19:13

Die letzten beiden Jahre habe ich es leider nicht geschafft, da wir mit dem neuen Womo in Frankreich bzw. Schweden unterwegs waren. Da ich noch keine Ahnung habe, wo ich diesen Sommer sein werde, wird meine Entscheidung für Wacken 2014 eher kurzfristig fallen.

abba am 10 Dez 2013 14:21:18

Wacken ist 2014 ist schon ausverkauft. Wenn ich mich recht erinnere waren alle Karten schon nach 2 Tage weg. Habe auch zu lange hin- und her überlegt.

Gast am 10 Dez 2013 14:51:15

Moin

Setz dich einfach auf die Liste, vielleicht kannst ja meine Karten dann haben wenn ich, so wie's jetzt noch aussieht, eine Woche danach die ersten Prüfungstermine haben werde :cry:
Ich hoffe noch auf Terminverschiebungen wie das in den letzten 2 Jahren war. Spätestens Anfang Februar weiß ich Bescheid. :roll:

Christian

Edit : Gesch.... wird auf dem Womo-Klo, dafür hab ich doch die Kiste :P

traveller69 am 10 Dez 2013 15:11:29

in meinem Fall würde das bei einem Freund über Pressekarten laufen. Meine Hausaufgabe wäre es dann wieder einen kleinen Bericht zu schreiben...

eaglesandhorses am 10 Dez 2013 16:35:43

Komm ischh dannn im Fernsehhhh????

abba am 10 Dez 2013 17:33:51

Er hat geschrieben "Bericht schreiben" nix "drehen". Du bleibst sicher unerkannt! :ja:

traveller69 am 10 Dez 2013 18:24:10

Ich selber habe mich schon in zwei Fernsehbeiträgen vom Wacken-Konzert vor der Bühne rumtoben sehen. Auf der In Extremo-Live-DVD von Wacken bin ich auch drauf :raucher:
Ist also gar nicht so schwer ins Fernsehen zu kommen, immer schön vorne mitmischen. Den meisten Frauen geht es aber da vorne zu ruppig zu - um trotzdem nicht ganz aus dem Rennen zu sein versuchen einige im entscheidenden Augenblick durch Lüften des T-Shirts ihre Chancen zu erhöhen. Ob's hilft weiß ich nicht, aber die Aufmerksamkeit der Umstehenden ist schon mal sicher ...

eaglesandhorses am 10 Dez 2013 18:32:01

Lass man,,,, es war ein Joke..... Ich glaub ich brauch echt kein Moshpit mehr und die Möpse...nee lassen wir das :lol: :lol: :lol: :lol:

Beduin am 10 Dez 2013 18:35:23

:tudelu: :pfeif: :dance: hach ja
sei du mal froh das ich dir eine gute Freundin bin :dance2: :raucher:

Könnte ja sonst die Jungens hier mal um ihre Meinung bitte

Liebe grüsse von der Frau mit dem PFOTO :lol:

eaglesandhorses am 10 Dez 2013 18:36:00

Klappe!!!

BildBildBildBild

BildBildBildBild

silent1 am 10 Dez 2013 18:47:15

Wird es hier etwa gerade spannend?? :roll:

eaglesandhorses am 10 Dez 2013 20:50:56

Nöö

traveller69 am 11 Dez 2013 11:53:20

Hier nicht, aber in Wacken :D
Also wenn ich mal zu alt für die Moshpit sein sollte, denke ich, dass ich lieber zu Hause bleiben werde. Mir hinten mit verschränkten Armen die Beine in den Bauch zu stehen, um das Geschehen auf der Videoleinwand zu verfolgen, ist mir zu langweilig. Das Zelt wäre dann noch eine Alternative, da ist auch meist gute Musik und gute Stimmung.
Wie verbringt Ihr Eure Zeit auf Wacken?

eaglesandhorses am 11 Dez 2013 11:56:07

Moshpit ist nicht nur altersabhängig....aber mit 159cm sowiso ziemlich grenzwertig lolol...Es gibt auch noch was zwischen moshen und ausserhalb des Infields Video zu kucken!!!

BadHunter am 11 Dez 2013 11:59:13

Hmm, viel Zeit hat man da ja nicht.... Vormittags noch mit Freunden im Camp relaxen, dann irgendwann runter aufs Gelände und Bands gucken...
Wenn mal Leerlauf ist, dann gehen wir mal durch den Metal-Market, oder was essen, oder auf dem Mittelaltermarkt entspannen... Langweilig wird's nie!

Ich gehe bei keiner Band direkt ganz nach vorne, aber schon recht dicht an der jeweiligen Bühne, Platz ist da immer irgendwo ausreichend. Am liebsten vor den Soundturm, da können keine Crowdsurfer von hinten kommen und man hat den perfekten Blick und Sound!

eaglesandhorses am 11 Dez 2013 12:01:31

Ne nette Runde mittags durchs Dorf kommt auch immer gut!!

BadHunter am 11 Dez 2013 16:58:42

Stimmt, das machen wir aber eher Dienstags oder Mittwochs, damit wir nix von der Musik verpassen.... :D

traveller69 am 12 Dez 2013 14:06:53

Soviel Zeit sollten wir uns das nächste Mal auch gönnen. Wir wurschteln uns immer am Donnerstag durch den Stau und das Zelt steht bzw. das erste Bier zischt meist erst, wenn Lemmy schon am Bass zupft.
Apropos Zelt - reist Ihr mit Eurem Womo an? Wacken versinkt ja regelmäßig im Schlamm. Da ist es doch leichter einen PKW vom Rasen zu schieben, bzw. wir haben auch so eine Antischlupfregelung am Auto - dort klappt das prima. Das Womo würde sich wahrscheinlich hoffnungslos festfahren...

P.S. Hm, bislang kenne ich das Dorf nur von der Durchfahrt, bzw. dem Wacken-Film - überhaupt eine geniale Doku :D

P.S.S.: Stimmt, die Crowdsurfer können schon lästig sein, wenn man mal wieder mit vollem Schwung einen schlammigen Springerstiefel ins Genick getreten bekommt, dass man sich auf die Zunger beißt und die Nase am Hinterkopf des Vordermanns einhaut :evil:

eaglesandhorses am 12 Dez 2013 16:28:05

Die Kiste hat Heckantrieb und Zwillingsreifen außerdem fahre ich die Winterreifen durch, bislang noch nie wo stecken geblieben.

Manchmal ist kleinsein gut, die Surfer jucken dann nicht lololol

BadHunter am 12 Dez 2013 19:17:09

traveller69 hat geschrieben:Apropos Zelt - reist Ihr mit Eurem Womo an? Wacken versinkt ja regelmäßig im Schlamm. Da ist es doch leichter einen PKW vom Rasen zu schieben, bzw. wir haben auch so eine Antischlupfregelung am Auto - dort klappt das prima.

Selbstverständlich mit Womo!
Bin seit 2008 jedes Jahr da, habe mich auch bei Schlamm und mit Fronantrieb noch NIE festgefahren... Man muss nur fahren können... Sorry, wenn ich sehe, wie manche Leute, und da ist es egal, ob Front-, Heckantrieb, ASR oder sonstwas, da rumeiern, dann wundert mich das nicht, dass die sich festfahren....
Aber: selbst, wenn man mal nicht vorankommt sind immer genug helfende Hände da! Und in solchen Jahren wie 2012 und 2013, wo es wirklich mal recht schlammig war, stehen auch immer Traktoren vom Veranstalter bereit, die Fahrzeuge auf den Platz oder bei der Abreise auch wieder runterziehen.

Gerade bei solchen extremen Wetterverhältnissen bin ich froh, nicht auf den Komfort des Womos verzichten zu müssen, jeden Tag schön warm duschen zu können und meine eigene Toilette dabei zu haben!

eaglesandhorses am 12 Dez 2013 19:42:15

Dies Jahr war zwar wegen Hitze eher kalt Duschen angesagt, aber mit eigenen Sanitäranlagen isses echt besser :-)

traveller69 am 12 Dez 2013 23:07:19

Na da mach ich mich mal unbeliebt, denn im VIP-Bereich sind Duschen warm und die Klos, nun ja, nicht geleckt, aber benutzbar :D
Also einmal im Jahr im Zelt, back to the roots, hat schon was. Aber ich gebe schon zu, das Womo bietet verlockenden Komfort, ich werde echt alt :mrgreen:

eaglesandhorses am 13 Dez 2013 00:09:03

Muss man im VIP Bereich zelten?? Das würd mir echt stinken!!!

stp69 am 13 Dez 2013 10:07:40

Hallo zusammen,

Es gibt keine schhlechten Festivals, trotzdem... nein Wacken geht gar nicht. Für den Preis nehm ich RockHard & Blackfield in Gelsenkirchen und Vainstream in Münster. Auf jeden Fall M'era Luna in Hildesheim. X-Rockfest Open Airhat auch wieder ein tolles lineUp.

Wünsche Euch auf jeden Fall ein tolles Festival.

Stephan

traveller69 am 13 Dez 2013 12:02:00

eaglesandhorses hat geschrieben:Muss man im VIP Bereich zelten?? Das würd mir echt stinken!!!

Dafür ist das Aromabad mit anschließender Massage am Morgen nach einer langen Handbanger-Nacht inklusive :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reisebericht Nordseetour von Bremerhaven bis Emden
Schöne Plätze in der Pfalz gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt