Wir wollen auf der Reise durch Frankreich gerne am Lac de Serre-Ponçon Halt machen. War jemand schon einmal dort? Gibt es dort Stellplätze? Oder nur CPs?
Würde mich über Infos freuen.
|
Wir wollen auf der Reise durch Frankreich gerne am Lac de Serre-Ponçon Halt machen. War jemand schon einmal dort? Gibt es dort Stellplätze? Oder nur CPs? Würde mich über Infos freuen. Ich war einige Male auf dem CP Prunières.Mein subjektiver Eindruck: für die Durchreise ganz OK. Die Sanitäranlagen klammere ich dabei mal aus :? Aufgrund der Lage pfeift der Wind oft und recht gewaltig. thatslife Stellplätze haben wir nicht gefunden. Wir waren hier: --> Link Es hat uns so gut gefallen, dass wir 2 Tage länger geblieben sind, außerdem nehmen die in der Nebensaison die ACSI-, CCI oder ADAC-Campingkarte. Zum Einkaufen muss man allerdings fahren, aber der Platz hat traumhafte Plätze mit Top-Aussicht. Der Bäcker kommt morgens mit dem Auto, also muss man zeitig aufstehen und anstehen. Hallo Maike, wir waren auf unserer letzten Urlaubsfahrt auf dem von Dir empfohlenen CP. Auch uns hat es sehr gut gefallen. Da es in der Nebensaison nicht mehr sehr voll war, hatten wir einen tollen Platz direkt am Seeufer gefunden. Ich kann den Platz nur empfehlen und bedanke mich für Deinen Tipp. Phili Das freut mich, dass es Euch auch so gut gefallen hat. Nächstes Jahr werden wir ihn bestimmt wieder besuchen, wenn es uns in die Ecke verschlägt. :bindafür: |
Anzeige
|