aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fernbedienung Hersteller?

urmel71 am 08 Sep 2013 14:39:18

Hallo an die Technik-Freaks,
ich habe ein kleines bis mittleres Problem. Die auf den Bildern gezeigte Fernbedienung gehört zu einen elektrischen Rollladenantrieb. Man drückte einen Taster für Rollladen auf, den anderen Taster für Rollladen zu. Der Antriebsmotor schaltete automatisch ab, d.h. es ist kein Endanschlag vorhanden. Da ich an den Motaor so gut wie gar nicht rankomme, kann ich daran im Moment nichts ändern. Jedoch weiss ich, dass man über die FB den Rolladen programmieren kann. nur wie? Jetzt macht er leider nur noch zur Hälfte auf und wieder zu. Da ich keinerle Unterlagen des Herstellers habe, hoffe ich vielleicht hier auf den einen oder anderen Tipp? Kennt jemand zufällig den Hersteller aufgrund des Zipfelmützen-Logos?
Öffnet man die FB ist ein zusätzlich kleiner Taster, wenn man diesen tippt piepts im Rolladenmotor. Tippt man dreimal kurz, piepts in intervallen. Nur der Motor bewegt sich nicht :(

Wenn ich den Hersteller wüsste, könnte ich mal googeln.

Vielen dank schon mal :idea:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

urmel71 am 24 Sep 2013 11:16:06

bin leider immer noch nicht weitergekommen, deshalb hole ich es nochmals hoch :-)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Oyster Caro, Nullstellung für Motor der Außeneinheit ?
Neuer Ducato, wenn nicht NC ZENEC 3711 D, was dann ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt