Hallo
Haben schon einige Nächte in unseren Laika 4010 verbracht.Da wir seit Jahren im Wasserbett schlafen, finden wir unsere Matratze im Laika zu hart. Wer kann uns einenTip geben welche Auflage unser Problem lösen könnte.
Danke
Helmut
|
Hallo Haben schon einige Nächte in unseren Laika 4010 verbracht.Da wir seit Jahren im Wasserbett schlafen, finden wir unsere Matratze im Laika zu hart. Wer kann uns einenTip geben welche Auflage unser Problem lösen könnte. Danke Helmut
Wir sind auch Wasserbettenschläfer und hatten lange Probleme mit den doch eigentlich eher guten Matratzen im Hymer. Nun haben wir von Ott's ? --> Link eine spezielle Kaltschaummatratze "für Wasserbettenschläfer" drin und sind völlig happy. Das mit nachträglichen Auflagen klappt nicht wirklich und guter Schlaf ist unbezahlbar. Hallo, wir hatten exakt das gleiche Problem. Auf den Matratzen in unserem Wohnmobil konnten wir einfach nicht gut schlafen und haben sogar Rückenschmerzen bekommen. Dann haben wir uns auf Empfehlung eines Bekannten Best-Schlaf-Visko-Matratzenauflagen (4 cm) aus dem aktivshop gekauft. Zu finden sind diese auch in der Werbung von fast jedem Krankenkassenmagazin (da gibt es sogar noch ein Kissen dazu). Seit dem schlafen wir einfach nur noch genial im Wohnmobil. Fast lieber als im Wasserbett. Eventuell liegt das jedoch auch an der Urlaubsstimmung. Die Auflagen sind nach unserer Meinung einfach TOP und jeden Cent wert. Halöli! Ich habe unter den Matratzen ein Froli Bettsystem ,auf die Lattenroste gelegt . Erholsamer kann man nicht Heia machen. Einzelbetten sind es in meinem Womo. Lg. Bernd. :razz: Wir haben im letzten Dezember unsere sicher nicht schlechte Matratze im Wohnmobil ausgetauscht. Meine Frau hat eine Bettenhaustour gemacht und fand die neue Tempur Cloud um Welten besser und als die für sie angenehmste. Dem konnte ich nach einem Probeliegen nur zustimmen. Wir schlafen im Wohnmobil seither einfach traumhaft gut. Drunter haben wir übrigens einen guten Lattenrost mit einzelnen Federelementen, alles gut hinterlüftet. Wir sind auch Wasserbettenschläfer und konnten auf den Kaltschaummatratzen im Womo nicht schlafen. Da wir keine Zeit zum Probeliegen hatten, haben wir per Mail und Telefon bei Ott's ? Matratzen bestellt und schlafen seither im Womo genauso gut wie Zuhause.
Welche??? Kaltschaum mit Viskooberseite insgesamt 11 cm hoch mit Froli, nach Mass für uns gefertigt Danke, Oki, danke :) |
Anzeige
|