HallocForum Familie,
Werde wohl morgen wenn es passt ein Womo kaufen. Wollte mal Nachfragen ob jemand Erfahrung mit dem Händler hat ?
Es wird ein Knaus Alkoven.
Kg
Jani
|
HallocForum Familie, Werde wohl morgen wenn es passt ein Womo kaufen. Wollte mal Nachfragen ob jemand Erfahrung mit dem Händler hat ? Es wird ein Knaus Alkoven. Kg Jani Du meinst den in Berlin Hoppegarten? Ich habe nur den TÜV und Zahnriemen-Wechsel, Ölwechsel und ein paar weitere Kelinigkeiten machen lassen. Kann nicht viel einschätzen. Ziemlich professionell denke ich, aber sicher auch teurer als andere, kleinere Händler. Zum Kauf/Gewährleistung o. ä. habe ich keine Erfahrungen gemacht. Viel Spaß mit dem Neuen!! Hallo, ich habe dort bisher nur die Dichtigkeitsprüfung machen lassen. Werkstatt soweit i.O. Keine Probleme. Mehr kann ich leider nicht sagen. Ich hätte dort auch ein Fahrzeug gebraucht gekauft, wenn es dort angeboten worden wäre. Leider hatten die nichts passendes. Die Preise der Gebrauchtfahrzeuge halte ich aber generell dort für leicht überhöht. Wahrscheinlich liegt es daran, dass es kaum Konkurrenz im Berliner Raum zu Matner gibt. Marc |
Anzeige
|