xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erfahrung Händler Caravan Matner?

Janischar am 08 Sep 2013 21:59:04

HallocForum Familie,

Werde wohl morgen wenn es passt ein Womo kaufen. Wollte mal Nachfragen ob jemand Erfahrung mit dem Händler hat ?

Es wird ein Knaus Alkoven.

Kg

Jani

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

leonloewe am 09 Sep 2013 13:18:27

Du meinst den in Berlin Hoppegarten?
Ich habe nur den TÜV und Zahnriemen-Wechsel, Ölwechsel und ein paar weitere Kelinigkeiten machen lassen.
Kann nicht viel einschätzen. Ziemlich professionell denke ich, aber sicher auch teurer als andere, kleinere Händler.
Zum Kauf/Gewährleistung o. ä. habe ich keine Erfahrungen gemacht.

Viel Spaß mit dem Neuen!!

Gast am 09 Sep 2013 14:18:52

Hallo,
ich habe dort bisher nur die Dichtigkeitsprüfung machen lassen. Werkstatt soweit i.O. Keine Probleme. Mehr kann ich leider nicht sagen. Ich hätte dort auch ein Fahrzeug gebraucht gekauft, wenn es dort angeboten worden wäre. Leider hatten die nichts passendes.

Die Preise der Gebrauchtfahrzeuge halte ich aber generell dort für leicht überhöht. Wahrscheinlich liegt es daran, dass es kaum Konkurrenz im Berliner Raum zu Matner gibt.

Marc

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wir suche Womo ab BJ. 2008 aber welches???
Südtirol
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt