aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mitte Oktober, welche Campings noch geöffnet?

chic-schnack am 08 Sep 2013 22:51:13

Hallo, überlegen mitte Oktober in den Herbstferien nach Kroatien zu fahren, allerdings habe ich festgestellt, dass die meisten Campingplätze ende September schließen.

Weiß jemand Campingplätze nicht zu weit südlich, welche noch im Oktober geöffnet haben?
Danke;-)) Domi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

thorti2005 am 09 Sep 2013 06:28:08

Hallo
Wir sind gestern von Vrsar zurück gekommen.Wir standen in Porte Sole dieser Platz hat seit diesen Jahr ganzjährig geöffnet.

--> Link

Hoffe konnte dir helfen Mfg Thorsten

snoopyunterwegs am 09 Sep 2013 07:26:41

Wir haben letztes Jahr in Dubrovnik, Zaostrog und Paklencia offene Campingplätze vorgefunden.

Anzeige vom Forum

knieschleifermo am 10 Sep 2013 08:07:16

Hallo

ja das ist auch mein Problem..........Ferien bis Ende Oktober. Aber wir wollen in den Süden, aber auch nicht zu weit. Ich fang dann mal an heute zu suchen, Istrien starte ich mal. Ggf müssen wir auf Italien ausweichen

Fidu99 am 10 Sep 2013 10:47:57

Hallo Domi,

in der Nähe von Zadar gibt es das AutoCamp Peros, die haben bis 1.12. geöffnet. Dort gibt es auch einen Pool.
Wir waren schon oft dort, schöne Stellplätze, saubere Toilettenanlage und WLAN ist auch vorhanden.
Der Platz ist nicht sehr groß aber der Service ist top. Nimmt auch Camping Cheques!

Hier noch der--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplätze auf CP San Marino/Lopar fotografieren?
Maut in Slovenien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt