rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Entfernungen ermitteln

pkirschke am 12 Sep 2013 10:16:55

Hallo Womofahrer,
beim Planen von Reisen will ich oft abschätzen, wie weit Ziele auseinanderliegen. Ich könnte natürlich eine Karte nehmen und die Einzelstrecken addieren. Gibt es ein Offline Android App, das dieses abnimmt, also 'Start, Über, Über, Ziel = Entfernung' ? Danke für Tips. Paul

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

franz_99 am 12 Sep 2013 10:53:03

Bei mir macht das mein Navi :ja: :ja:

viking92 am 12 Sep 2013 10:55:48

Hy Paul,

im Android Stor gibt es einige kostenlose NAVI App's. Mit denen sollte es, Option "Zwischenstation" möglich sein, an die Entfernungen zu kommen.

Anzeige vom Forum

krischan am 12 Sep 2013 12:06:58

Der Navigator von mapfactor sollte es tun.

krischan

jennergruhle am 12 Sep 2013 23:46:50

Auch das ganz normale, bei jedem Android-Gerät von Haus aus installierte Google Maps kann das.

Gast am 13 Sep 2013 08:11:08

jennergruhle hat geschrieben:Auch das ganz normale, bei jedem Android-Gerät von Haus aus installierte Google Maps kann das.

Kann ich bestätigen , sowie das Galaxy S3 meiner Frau , sowie mein "Uralt" Nokia können das .Ich nutze aber immer das Navi :ja:

Gast am 14 Sep 2013 23:33:34

Der TE wollte das aber offline machen...GM ist ja eher sehr datenintensiv online

Pete

Gast am 15 Sep 2013 11:12:38

jennergruhle hat geschrieben:Auch das ganz normale, bei jedem Android-Gerät von Haus aus installierte Google Maps kann das.

Auch offline?

matthiast4 am 15 Sep 2013 12:32:35

aldebaran hat geschrieben:

Auch offline?

Natürlich nicht, aber man hat erst mal was gesagt...

nuvamic am 15 Sep 2013 12:53:24

Bin auch nicht sicher, ob ich das Problem verstehe.... aber ich ermittel so was mit nem Routenplaner. Entweder in Ruhe zu Hause oder unterwegs - in meinem Fall mit AutoRoute (auf einem PC) oder bei Internetzugang mit Google Maps o.ä.

Nebenbemerkung: Entfernungen sind das eine - Fahrtzeiten was anderes. Jeder Routenplaner liefert einem auch ne Fahrtzeit, aber man braucht mit der jeweiligen Software Erfahrung, um die Ergebnisse einschätzen zu können. Nicht alle kalkulieren z.B. die verschiedenen Verkehrsbedingungen in verschiedenen Ländern ein. Nahezu keine Software kümmert sich um Verkehrsaufkommen / Tageszeiten u.ä. Und man kann auch nicht überall die Art des Fahrzeugs einstellen, was sich ja auch auf die Fahrtzeit auswirkt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

TV Halterung für TV Schrank
Sim card für Tablets im Ausland
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt