xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Tegernsee zig neue stellplätze

leerotor am 13 Sep 2013 09:38:09

Hallo
Die bisher kostenfreien wanderparkplätze südlich des tegernsees sind jetzt mittels parkautomaten kostenpflichtig 3€/tag.
Das ist einerseits eine schlechte nachricht. Der clou für womos: Auf jeden diese parkplätze ist jetzt die übernachtung mit dem Womo für 5€/nacht möglich.
was bisher halblegal kostenfrei möglich war ist jetzt offziel für 8€/24 h möglich.
felix

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

reisemobil.online.cx am 13 Sep 2013 10:22:40

Hallo Felix,
wir waren im Sommer auch dort: --> Link
Da ist mir auch schon aufgefallen, daß auf allen größeren Wald- und Wanderparkplätzen ein Parkscheinautomat stand. Habe noch bei mir gedacht, jetzt kann man auch nicht mehr wandern gehen ohne vorher erst einmal zu zahlen. Hatte aber nicht nach dem Preis geschaut, deshalb war mir die Regelung für Wohnmobile auch nicht aufgefallen.

Danke für die Information!

Michael

Tipsel am 13 Sep 2013 10:46:43

Wie finde ich die Park- bzw. Stellplätze? Wir wollen nächste Woche in die Gegend.

Anzeige vom Forum

leerotor am 20 Sep 2013 15:24:26

Hallo
vom tegernsee richtung süden(achenpass)
die wanderparkplätze sind jeweils mittels blauem P ausgeschildert
felix

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Zugspitz Resort