xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Aufbaubatterie wird nicht geladen

barnie1234 am 15 Sep 2013 11:11:36

Nach einer Nacht mit Stromanschluss bemerkte ich, dass die Aufbaubatterie nicht mehr geladen wurde. Eine Tankstelle mit Werkstatt in Kassel empfahl mir doch nach Fulda zu einem Caravanhändler zu fahren. Gleich Fulda Nord von der Autobahn abfahren dann kommt er auf der linken Seite. Gesagt getan, kurz vor 10.00 Uhr waren wir dort. Um 10.00 Uhr sind wir sofort rangekommen, Problem erklärt, weiter Fragen beantwortet, warten. Meine Frau konnte im Supermarkt nebenan die Vorräte ergänzen während ich den firmeneigenen Kaffee genoss. Nach einer Stunde kam der freundliche Mechaniker und erklärte mir den Fehler. Unter dem Armaturenbrett war eine Mehrfachverbindung oxidiert und dabei ein Kabel geschmort.- Hätte ich nie gefunden-. Fehler wurde behoben. Danke für die schnelle Hilfe. Kann den Händler nur empfehlen. Danke nochmal an Seitz Caravaning Leipziger Str. 199, 36039 Fulda. Hatten danach einen angenehmen Urlaub.

Schöne
Bernd

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Stefan-Claudia am 15 Sep 2013 11:46:26

Hallo Bernd

schade, das Du den Händler / Reparaturbetrieb nicht im Titel genannt hast.
Auch gute Erfahrungen mit o.a. sollten hier genannt werden,
und das nicht nur im letzten Text.
Mit Deiner Überschrift lockst du die Foris an, die dir helfen wollen und die stellen dann fest, Prob ist bereits erledigt.
Vieleicht kann man ja den Titel noch mal ändern.

nix für ungut

Stefan

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kleine Schrammenreparatur,wie?
Bürstner I 870 undicht im Fahrertür Bereich
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt