rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Tour gesucht in den Herbstferien

chriz84 am 15 Sep 2013 20:34:47

Hallo liebe Wohnmobilisten,

bin schon länger in diesem Forum unterwegs und habe schon einige hilfreiche Threads gefunden.
Meine Freundin (28) und ich (29) sind seit diesem Sommer im Besitz eines Wohnmobils und haben dort
gleich einen schöne Tour an den Gardasee gemacht. Bis auf ein Musikfestival ist es seid bisher nicht wirklich viel
bewegt wurden. Nun steht im Oktober der nächste Urlaub an, leider grade innerhalb der Hamburger Herbstferien.
So haben wir nun vom 03.10 - 13.10 Urlaub und wissen noch nicht so recht wohin die Reise gehen soll.
Wie ist Eure Erfahrung? Sind die Plätze in den Herbstferien voll oder kann man auch ohne Plan spontan und Platz-Reservierungen losfahen?
Meine Freundin wäre sehr für eine Dänemark-Rundreise, aber ist es dafür nicht etwas zu trist im Oktober?
Sind für alle Tipps dankbar, gerne auch Empfehlungen für Thermen oder ähnliches.
Nur das komplette Renter-Programm muss nicht sein :D :D
Wie gesagt wir kommen aus Hamburg, daher sollten die Ziele nicht alzu weit weg sein.

Viele ,

Christian

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Julia10 am 22 Sep 2013 14:34:58

Viele Fragen auf ein Mal :!:
Ich versuche es mal.
Im Herbst (wie auch im Sommer) findest Du ein reichlies Platzangebot. Kommt drauf an was Du suchst, geht nich so genau aus deiner Beschreibung hervor.
Du möchtest kein "Rentner-Programm". Kann mir nicht vorstellen, was Du damit meinst.

Du wirst mehr Antworten erhalten, wenn Du schreibst, was Du suchst und nicht, was Du nicht suchst.

Julia (Bin noch keine Rentnerin und weiß daher nicht, was ein Rentenr-Programm ist) :D :D .

haballes am 22 Sep 2013 15:35:04

Dänemark ist wie Holland ohne Menschen. :D Von daher ist Holland schon eine bessere Wahl.

Lago di Garda würde euch gut tun. Die Orte müssen stimmen.

Ich hab ein Rentnermobil, meine Holde ist in Rente und ich träum vom Nichtstun. :D

Nächst Jahr ist wieder Wacken.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Jakobsweg mit dem Womo??
Mit Bulli und mit ohne Smartphone
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt