xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Camping im Schnee

Aragorn66 am 04 Dez 2005 20:32:15

Hallo

ich möchte mit meinen Kids zwischen den Jahren gerne in den Schnee fahren. Da wir aber bisher nur im Sommer in Urlaub gefahren sind fällt es mir schwer geeignete Ziele zu finden. Wir kommen aus Hessen und auf unserer ersten "Schneefahrt" wollte ich nicht allzuweit weg. Ich weiss aus meiner Kindheit noch das der Vogelsberg ein schönes Rodelgebiet ist, nur leider finde ich im Internet keine geeigneten Womo Stellplätze. Hat jemand ein paar Adressen oder Empfehlungen zu meinem ersten Schneeurlaub?

Aragorn

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Kerli am 04 Dez 2005 21:26:00

Hallo Aragorn,

ein idealer Campingplatz ist aus meiner Sicht dieser hier im Harz:

--> Link

Schau dich mal auf dieser Homepage in aller Ruhe um.....es ist alles wichtige vorhanden, sogar Hallenbad, Sauna und ein Restaurant direkt auf dem Platz !

Da dieser CP etwas höher liegt, ist die Gefahr ( positiv gesehen ! ) recht groß, das hier ordentlich Schnee liegt !

Wir waren auf diesem CP schon häufiger.......können diesen wirklich nur empfehlen !

Mit besten n vom Jadebusen ( Nordsee )

Gast
:-)

PS. Sind von Wetzlar aus auch nur gut 265 km Strecke !

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Weihnachtsmarkt in Lübeck
Weihnachtsmärkte-Tour Deutschland 5 Tage
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt