Welchen Zweck erfüllt es ? Wer kann mich schlauer machen ?
Vorab vielen Dank !
PS: Es geht um das an die Seitenwand angeschraubte Plastikteil rechts unterhalb der Markise.

|
Obwohl ich das Womo schon seit 2 Jahren besitze und auch schon einiges daran gebastelt habe, ist mir dieses Teil eigentlich noch nie bewusst aufgefallen. Welchen Zweck erfüllt es ? Wer kann mich schlauer machen ? Vorab vielen Dank ! PS: Es geht um das an die Seitenwand angeschraubte Plastikteil rechts unterhalb der Markise. ![]() Bild wäre echt hilfreich....
Wolfgang, da ist ein Bild. Warst wohl zu schnell :lol: so kleine Bilder kann man schon mal übersehen :) ... möglicherweise ein Anschlußteil für ein Vorzelt, Seitenwand oder Stütze zur Markise
Menno, als ich das geschrieben habe, war da kein Bild......ehrlich... :D stimmt, da muss ich Wolfgang recht geben, ich hab nämlich extra lange gewartet, aber ich denke auch das das was mit einem Markisenvorzelt zu tun hat. Ich kenne solche "Teile" um Regalböden zu befestigen. Aber an einem WoMo direkt neben der Markise habe ich das auch noch nicht gesehen. Vielleicht um eine Seitenwand zu befestigen? So ne Art safari room ??? Vielleicht soll es die Kurbel mit der man die Markiese rein oder raus kurbelt halten. Du kurbelst die Markiese raus, lässt die Kurbel in der Öse hängen, bzw. drückst sie in den Halter um sie dort zu fixieren. Wird die Markiese nicht mehr gebraucht ,,klippst,, du die Kurbel aus dem Halter und orgelst sie wieder rein. Erspart vielleicht die Suche nach der Kurbel. Dexter Hallo, könnte auch ein Vogelhäuschen sein..... :lach: Reiner |
Anzeige
|