rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Naviciever und Position der GPS-Antenne

claudiaundbernt am 18 Sep 2013 12:11:28

Hallo Freunde,

mich würde interessieren, wer von Euch einen Naviceiver (Doppel-DIN) eingebaut hat (und auch warum ihr euch für genau dieses Modell entschieden habt) und vor allem, WO habt ihr die GPS-Antenne angebracht?

Danke sagt der Bernt

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rkopka am 18 Sep 2013 12:23:36

claudiaundbernt hat geschrieben:(und auch warum ihr euch für genau dieses Modell entschieden habt) und vor allem, WO habt ihr die GPS-Antenne angebracht?

Weil die Bilder im Angebot noch am besten aussahen und er DVB-T intern hat(ist aber im Nachhinein gesehen eine unnütze Funktion im Womo mit TV). Meins ist ein eher günstiges ebay Gerät mit dem ich mäßig zufrieden bin. Leider kann man da kaum was vorher irgendwo anschauen und ich bin nicht der Typ, der alles erstmal lang probiert und dann wieder zurückschickt (außer es hat wirklich einen Fehler).

Das Antennenkabel kommt in der Mitte vorn aus dem Amaturenbrett heraus und da liegt die Antenne. Empfangsprobleme sehr selten und wenn dann wegen schlechter Satellitenlage oder sehr nahe liegenden Hindernissen (Felswand oder Stadt).

RK

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Campingplätze mit TV Anschluss
Rundumantenne
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt