Hi
Wer kann mir weiter helfen?
Habe mir eine Camping Maxview Rundumantenne Gazelle
12/24/220V Digital gekauft.
Leider ist die beschreibung unter aller Sau.
Frage Wie schliest man Sie an, mit Reziever oder ohne?
Laut beschreibung ohne.
Rolf
|
Hi Wer kann mir weiter helfen? Habe mir eine Camping Maxview Rundumantenne Gazelle 12/24/220V Digital gekauft. Leider ist die beschreibung unter aller Sau. Frage Wie schliest man Sie an, mit Reziever oder ohne? Laut beschreibung ohne. Rolf Rolf, ein separater Reciever ist erforderlich, falls nicht im TV vorhanden. Und zusätzlich wegen der Verstärkung von bis zu 18 dB ein separater Batterieanschluss. Zitat aus der hp dazu: "Gazelle, Regelbarer Signalverstärker für Direkteinspeisung von Batteriestrom, 5 m Koax-Kabel,220 V Anschlußkabel, 1m Anschlusskabel vom Verstärker zum TV-Gerät und Montagematerial." Guts Nächtle Felix52 :) Hallo Danke für die Antworten,werde das Teil zurück schicken, und mir was anderes besorgen. Güße Rolf Hallo, stelle mal meine DVBT-Antennen auf dem Vordach meines "Wochenendhauses" vor. Ich benutze die Antenne nicht nur als Fernsehantenne, sondern auch für mein Autoradio. Bin mit der Hütte die mitten im Wald steht, wie ein Wohnmobil auf Batterie und Solar, ab und an auf Generatorstrom angewiesen. Schaltung: DVBT-Antenne (24dB) zu einer Fremdeinspeisung, dann zum Verteiler für TV und zum Radio. Da viele Camper sich über einen schlechten Radioempfang während der Fahrt beklagen, könnte man sich mit der DVBT-Antenne so behelfen. , Ralf Eine Hütte im Wald ohne Strom aber mit Fernseher, man muss eben Prioritäten setzen im Leben... Wir kommen sogar zu Hause ohne TV aus und das ziemlich gut.
Hallo, verstehe ich nun nicht. Einen Receiver brauchst Du immer, egal welche Antenne Du nutzt. Ob Du nun DVB-T oder DVB-C oder DVB-S hast, ein Receiver muss her. Meist sind diese in den TV mittlerweile eingebaut, zumindest die C und T-Receiver. Daher, zurückschicken und eine andere Antenne besorgen nutzt da reichlich wenig. Dieter mathiast4 meine Holde strickt und sieht fern und ich bin auf der Pirsch.......... so ist Sie auf einem Platz und gaggert mir nicht dazwischen. |
Anzeige
|