|
Bisher ging es leichter das Eipätt apzudäjten. Gut IOS5 mußte noch mit dem PC drauf, aber IOS6 hab ich während des Istrienurlaubs mit Camping-DSL2000 draufgeschossen. Nun bin ich seit 19:15 dabei und hab schon etliche Male neu starten müssen. Dazu mußte ich auf dem 16GB Pätt(3) erstmal 3,4GB freien Platz schaffen. Bei 3,3GB hat das Ding mal eine Ausnahme gemacht. :mrgreen: Im Moment sieht es aus, als ob es die letzten Details installiert. Schaun wir mal. Ich hoffe, es wird fertig, ich brauch einen Wecker. :mrgreen: Wie läuft IOS7 bei euch? Eine neue Welt? Hallo, man liest ja überall von langen Ladezeiten, ich warte bis zur nächsten Woche :D Unsere Sicherheitsabteilung hat uns vor dem Aufspielen gewarnt. Es müsste erst geprüft werden, ob alles OK ist...... 8) Ich bin die Sicherheitsabteilung. Bei sowas kommt mal wieder das Kind in mir durch. Bei Weichwareaufspielungen konnte ich noch nie wiederstehen und bin so oft aufs Maul geflogen... Windoof 3.11, Windoof ME..... :cry: Na, dann viel Spaß. Ich habe es schon vor vielen Jahren aufgegeben, Tester zu spielen. :D Bei mir läuft auch das Update... noch 8 Minuten... hechel, lechz :D Hehehe...händereib...der Apfel mit dem Balken....hüpf... :mrgreen: Ei Oh, Es braucht Sieben Stunden. :lach: Mift... Fehlermeldung... nochmal 8 Minuten :( In etwa 2 Std. kann ich auch mitreden :? Der Apfel mit dem Balken ist kwasie fertig. Ich geh jetzt mal den Mops ausquetschen. Seeehr spannend! Steve würde platzen vor Wut.
"Schließlich, wenn alle Stricke reißen, können Sie einfach ein paar Tage warten, um iOS 7 installieren. Diese Probleme passieren in der Regel , wenn Apples Server überlastet sind....., " Würde mich auch nicht wundern. Millionen werden gerade den Update fahren. :sport: Drauf!
Glückwunsch. Sieht das Logo jetzt so aus? : ![]() Geschafft, beide iPads fertig! Die Chefin war etwas sauer, weil sie ihre Gutenachtgeschichte in einem normalen Buch lesen musste und ihr iPad am Kabel hing... na ja, morgen früh ist das auch vergessen. :D Das Logo sieht so aus: ![]()
Download und Installation ohne Probleme abgeschlossen :hallo: . läuft hier bestens auf iPad 2... Beide iPhone und das iPad haben das neue IOS. Hat aber auch gedauert bis es drauf war. Das ist aber wohl normal, weil ja alle auf einmal Updates wollen. Das Design ist ungewohnt gefällt uns aber gut. Ich habe das Gefühl, dass die Updatedauer nach dem Alter des Geräts gestaffelt ist, am längsten dauerte es beim iPad 2, der iPad 3 ging etwas schneller und mein iPhone 5 ging eben in 10 Minuten. Warum Apple allerdings nicht den Icon von iBooks dem neuen Design angepasst hat und das dämliche Bücherregal nicht modernisiert hat, erschliesst sich mir auch nicht ganz. Update gestern Abend geladen, bei der Meldung "Update wird überprüft" kam dann immer eine Fehlermeldung. Heute morgen ging die Installation dann ganz schnell über die Bühne. Leider hatte ich noch keine Zeit mich mit dem Betriebssystem anzufreunden. Mir kommt es im ersten Moment vor als wenn Safari etwas langsamer läuft. Für das Beenden der Anwendungen, früher hat man ja nur etwas länger gedrückt, musste ich gerade mal Tante Google fragen, jetzt habe ich es aber verstanden. Nach dem bisher erlebten scheint es wirklich eine Bereicherung zu sein, an die Bonbonfarben muss ich mich noch gewöhnen.
Ja Wolfgnag....sehe ich genauso. Abwarten & Erfahrungsberichte lesen....und dann schauen wann es raufkommt. Beim letzten IOS Update hatte ich mich grün & blau geärgert, da es doch eineige Bugs gab. Hallo zusammen! Ich habe gestern abend auch schon unsere iOS Geräte auf iOS 7 umgestellt. Ich bin eigentlich ganz angetan: Frisches Design und vor allen Dingen das neue Kontrollzentrum und Multitasking, sowie Safari finde ich sehr gelungen. Einzig den Kalender fand ich in der alten Version besser bzw. übersichtlicher. Ist aber vielleicht auch Gewöhnungssache! :wink: Gespannt bin ich jetzt auf itunes Radio! Mal schauen, wenn das auch bei uns kommt! In der neue Mac Version von iTunes war es in der Downloadbeschreibung ja schon angepriesen... Christian Eigentlich ein dummer Artikel. :lach: Alles Katastrophierer !! Bei mir hat gestern alles geklappt. Da es scheinbar keine großartigen Fehler im iOS7 gibt habe ich es mir auch angetan. Allerdings auch nur wegen einer Funktion: Anrufer sperren :mrgreen: Endlich hat Apple mal auf seine Kunden gehört die bereits seit dem Iphone3 diese Funktion vehement gefordert haben. Na, wenn ihr alle noch lebt, kann ich es ja jetzt auch wagen. Lolol
:top: meins läuft grad....noch 5 Minuten, mal sehen, was das wird! Ein wenig umzugehwöhnlich, aber es läuft gut und wie gewohnt logisch. Der Multitaskingfunktion ist halt geschuldet, die Programme nach oben raus zu schnippen. Frau Siri, die ich immer gern nutze und auch mit schlimmen Ausdrücken beschimpfe, klingt viel liebevoller. Die hab ich gar nicht verdient. :oops: Und Safari endlich wie beim Mac. Super! Wurden die neuen Icons von einem Kindergärtner gezeichnet? - Oder vom Mops von Sven? :D
:top: Hatte gestern beim Kollegen das neue Design gesehen. Stammt wohl aus der METRO Bonbonabteilung :? Kann man das Design übrigens umstellen ?
Sven ist daran unschuldig!! Der malt doch seine Apps mit Filzstifft auf das Eierphone :D Leider nicht. Timmy ist da ganz stolz drauf, wenn man das Apfelvideo sich anschaut. Diese Gestaltung ist wirklich gewöhnungsbedürftig und ich bin gespannt auch, wie sich die neuen Schriften auf dem Eipätt 2 meiner Mutti machen, welches ja keine Retina Auflösung hat. Erstmal nicht so auffallend, aber beim Entdecken geil ist der 3D Effekt. Beim Bewegen des Eipätts arbeiten Apps und Hintergrund gegeneinander. Beim Eifon müsste das noch spektakulärer ausschauen. Hallo, ich habe gestern Abend das Neue Betriebssystem geladen. Innerhalb von 3 Stunden war alles ohne Probleme erledigt. Ich war erst skeptisch, denn nach dem letzten Update hatte sich meiner Meinung nach doch einiges zum Negativen verändert. Doch bis jetzt sieht alles gut aus. Das " Outfit " ist etwas anders, aber wenn man sich damit beschäftig, kommt man schnell damit klar. Heute werde ich meinem i- Phone auch die neue Version gönnen :ja: Viele Babsi Wie seht ihr denn die Geschwindigkeit vom neuen Safari????????????? Ich hab kein Ei-Fon. Beim Eipätt meine ich keine Unterschiede zu spüren. Zeit spart man durch die nun leichtere Bedienung. Ich kann auch nicht feststellen, dass Safari auf dem i- Pad langsamer ist. Dankeschön!! Gerne :ja: Hat sonst schon jemand gravierende Nachteile, ausser das Bonbon Design, wahrgenommen? Ja, ich. neben dem furchtbaren Design (woran man sich nach zwei Wochen sicherlich gewöhnt haben wird), verstehe ich nicht, das viele Einstellungen nun irgendwie "überschrieben" sind. Da das Eifon 4S ein Firmenhandy ist und ich hier bislang immer über neue Nachrichten auf der Mobilbox/Voicemail mit einer Nachricht informiert wurde, funzt das aktuell nicht mehr, was mir auch Kollegen bestätigen. Nun suche man mal in den gefühlten 7332 diversen Einstellmöglichkeiten, um genau diese bezugnehmende Einstellung zu ändern. Ich sitze jetzt seit heute morgen deran und habs immer noch nicht gerafft. Auch der frühere charmante und einfache Wechsel via Voicemail-Menue zur Standard und personifizierten Ansage klappt auch nicht mehr. :? Da noch ein weiteres Eifon (3) als Privat- und Urlaubshandy in meinem Besitz ist, wird hier definitiv nix upgedatet (wenns überhaupt ginge). Hy Harald, Danke für die Info :top: Ich habe festgestellt, dass die copy/paste Funktion bei Evernote nicht mehr moglich ist. Fuer Evernote brauche ich also dringend ein Update, das IOS 7 kompatibel ist. Zufaellig entdeckt habe ich sowohl auf Iphone als auch Pad ein Pop up Menu, das man mit einer Fingerbewegung von unten nach oben oeffnet und mit dem man Schnelleinstellungen vornehmen kann. Super Sache! Uta Man merkt jetzt schon das "Updategewitter", wo die Dinger nachgeschossen werden, die zur Präsentation von IOS7 noch nicht kompatibel waren. Ist eigentlich immer so und in ein paar Tagen erledigt. Lade- und Installation: ca. 60 Minuten Alles läuft, Geschwindigkeit wie gehabt Psychedelisches 3D :clowm: |
Anzeige
|