nach einem Windows 7 Update heute habe ich auf einmal
jedesmal wenn ich einen Tab mit dem Forum öffne dieses bescheuerte Ding links

der Mozilla Blocker half nicht, jetzt kann ich es noch nicht mal mehr schliessen
das nervt, ich brauche Hilfe
|
hallo zusammen nach einem Windows 7 Update heute habe ich auf einmal jedesmal wenn ich einen Tab mit dem Forum öffne dieses bescheuerte Ding links ![]() der Mozilla Blocker half nicht, jetzt kann ich es noch nicht mal mehr schliessen das nervt, ich brauche Hilfe Das musst dein browser was haben, bei mir ist nach dem WIN7 update alles normal, auch ohne blocker schau mal schnell ob Firefox ein add-one installiert hat ... nein, anscheinend nicht. ok, da war ein Add on drauf was ich nicht kannte Yontoo aber auch gar nicht aktiv war (angeblich) das hab ich entfernt und nun scheints gut zu sein. Danke noch mal für den Tipp Toll, Martina. Du entwickelst dich ja zu einer richtigen Computer-Maus...... :D hör mir blos uff, das ist grauslich. Fast so schlimm wie Elektrisch Ding Warum hast du das denn abgeschaltet? Zumindest Star Trek Online spiele ich auch gelegentlich gern! Da hätten wir ruhig mal eine Runde im klingonischen Raum zusammen drehen können, so eine kleine Flotte ist immer gern gesehen. :D |
Anzeige
|