Mobil stand in Hamburg auf dem Stellplatz. Ich finde die Fensterkombination toll, im Praxisgebrauch vielleicht ungewöhnlich aber auf jeden Fall ein Hingucker.
Eddy
|
Mobil stand in Hamburg auf dem Stellplatz. Ich finde die Fensterkombination toll, im Praxisgebrauch vielleicht ungewöhnlich aber auf jeden Fall ein Hingucker.
Eddy Hi Eddy,
passt ja zu Hamburg.... Erinnert ein wenig an Bullaugen, wie bei einem Schiff. :ertrink: Waren auch schon auf diesem Stellplatz. Sehr Zentral gelegen, man ist direkt in der Nähe der City. Kann man durchaus weiterempfehlen. :pfeil:[/url] --> Link Ja, das mit den Bullaugen paßt, das Womo hatte Kennzeichen aus Ostfriesland, paßt also auch.
Schöne informative Seite habt ihr da aufgestellt. Glückwunsch. Eddy Ich finde , das Fahrzeug hat zu wenig Fenster .
Verglichen mit anderen Mobis . Vielleicht hat der Besitzer aber große Dachluken eingebaut , damit etwas mehr Tageslicht ins Mobi kommt . :tanz::tanz::tanz: ... vielleicht aus Gründen der Einbruchssicherung ? ... Einbruchssicherung..... :?
Und was ist mit dem Fahrerhaus.... :?: Dann hätte ich mir lieber ein solches Fahrzeug umgebaut : :tanz::tanz::tanz:
Sieht eher aus wie ein Renntransporter, sprich kombinierter Wohn- und Werkstattwagen! Es gibt doch jemanden der hat so ein Bullauge in eine Tür eingebaut, oder in ein blindes Stück Wand, oder irre ich mich da ? Kann das eigentlich jeder ? Weil uns stört diese Wand beim T 447 hinter der Sitztruhe schon :ja: ;D ein Bullauge ist ein rundes fenster. jeder, der rechteckige fenster einbauen kann, kriegt das auch mit einem runden hin. :ja: , allerdings nicht in ein rechteckiges loch... :idea: was willst du genau wissen? :roll: allesbleibtgut hartmut Hi Jochen, die Fa. KCT kann und liefert das Bullauge : --> Link Ein bissi über € 500 mußt Du schon rechnen ... plus Einbau ! :)
Kann man so ein Bullauge auch in eine Tür einbauen ? Ist der Einbau in eine normale Außenwand kompliziert ? Ist der Einbau kostentechnisch ein Unterschied zu einem eckigen Fenster ? Was muss man machen damit so ein Einbau nicht die Dichtheitsgarantie beeinflusst ? :) in die tür - ja, einbau ist unkompliziert und nicht teurer als bei eckigen. dichtheitsgarantie - keine Ahnung! allesbleibtgut hartmut |
Anzeige
|