Hallo zusammen
Ich suche einen Anbieter wo Mann günstiege Mittelarmlehnen bekommt zum nachrüsten,ohne geht gar nicht oder hat jemand welche rum liegen.
Michel
|
Hallo zusammen Ich suche einen Anbieter wo Mann günstiege Mittelarmlehnen bekommt zum nachrüsten,ohne geht gar nicht oder hat jemand welche rum liegen. Michel Hallo Michel Günstig , wenn du Glück hast beim LKW Verwerter,( oder schrottsitze aus altem Womo ) ich hab mal Neue Sitze welche auch keine Aufnahmen für Armlehnen hatten , umgebaut mit Aufnahme und Armlehnen aus meinen alten Sitzen, war viel Arbeit. Wenn Du Handwerklich gut drauf bist geht es, viel Erfolg Rudolf Ja mit dem Handwerk ist das kein Problem,ein bekannter hat eine Schlosserei ich brauch bloß die Armlehnen Michel Achtung: wenn deine Vorhandenen Sitze keine Aufnahmen für die Lehnen haben dann musst auch noch die Alten Aufn aus den alten Sitzen rausflexen und in deine Implantieren ( Schweissen)....... exakt Vermessen und am besten mit Digi fotos machen wenn die Polster runter sind , da kann´st einige Fehler bei machen !! aber Du machst das schon Rudolf |
Anzeige
|