nach erfolgloser Suche im Internet nach einer Endkappe für meinen Omni Bike deluxe Fahrradträger hoffe ich auf Eure Unterstützung. Wo bekomme ich ein solches Ersatzteil her?

Vielen Dank!
|
Hallo zusammen, nach erfolgloser Suche im Internet nach einer Endkappe für meinen Omni Bike deluxe Fahrradträger hoffe ich auf Eure Unterstützung. Wo bekomme ich ein solches Ersatzteil her? ![]() Vielen Dank! Hallo, schau mal hier... Darf leider noch kein link einstellen.. Reiner campingshopwagner Also im Shop habe ich für den "Deluxe" keine Endkappen gefunden, aber ich habe mal eine Anfrage gestellt - vielen Dank! Also wenn ich mir Teil 14 auf der Abbildung anschaue, scheint mir das eine andere Abdeckkappe zu sein. Ich muss auch aufpassen, dass ich den richtigen Fahrradträger erwische, weil beispielsweise der Omni Bike Sport wieder andere Endkappen hat. Aber vielen Dank, werde auch mal bei dem Anbieter nachfragen. Ich habe die Endkappen direkt von "Thule" bekommen (sogar kostenlos), die ja diesen Träger herstellen. Einfach Brief/Mail an Thule. Und die neuen entweder mit Dekalin oder Kleber draufkleben, die Schraubenbefestigung in der Rille taugt nichts!!!!! Andreas Hallo Andreas, vielen Dank für den Tipp. Werde die neue Kappe (am besten die anderen gleich mit) festkleben. Leider hat mich Thule abblitzen lassen, dass ich mich an einen Händler wenden solle. Wenn ich anrufe, werde ich nach Belgien verwiesen. Die Händler bieten mir Ersatzteile für den "elite" an - keine Ahnung, ob der kompatibel zum "deluxe" ist ... Es wird also nicht ganz so einfach, wie ich mal dachte ... an Andreas: weißt Du noch, wie Du mit Thule kontakt aufgenommen hattest? Guck hier, der Montagesatz ist speziell für den DeLuxe und da ist Kappe 14 aus meinem anderen Link dabei --> Link Ruf da doch mal an. Wenn ich die Frage richtig verstanden habe, meint der TE die Abschlusskappen der Alurinnen, in dennen die Reifen stehen. Diese Kappe hat die Teile-Nr. 51 7217 01. Die Abdeckkappe für das Befestigungs-Set meine ich nicht!! "Thule NVFirma Geschäftsleitung Kortrijkstraat 343 8930 Menen - Belgium" "Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze seit August 2008 einen Fahrradträger Omni Bike elite. Nun sind leider während der Fahrt zwei Kantenschutzkappen (blau) von den Trägerschienen abgefallen. Wahrscheinlich wurden die Befestigungsnoppen bei der Justage der Radhalter geöffnet/beschädigt. Die Kantenschutzkappen sind in ihrer Ersatzteil-Explosionszeichnung leider nicht mit Teile Nr. aufgeführt." Andreas Ja, ich brauche die Endkappe von der Schiene, nicht vom Montagesatz. Scheinbar ist Thule Belgien beim Kundenservice nicht mehr so großzügig. Vielen Dank, ich bleibe dran. Danke - mit denen werde ich es mal versuchen, da sich Thule nicht mehr rührt. Hallo zusammen, heute ist die Kappe von Thule/Belgien gekommen :) Sie haben mir dann doch die Kappe kostenlos geschickt, nachdem ich darauf hingewiesen habe, dass ein Bekannter diese ebenso kostenfrei bezogen hat - danke an Andreas :D :bindafür: Herzlichen Glückwunsch Lieb fragen und das ganze noch am besten mit einem "echten Brief" an die Geschäftsleitung, das hilft meistens ohne große Kosten weiter. Meine Erfahrung, Andreas
:flop: |
Anzeige
|