xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stell-oder Parkplatz in Erden/Mosel

Alain1 am 25 Sep 2013 20:20:01

Hallo .
wir beabsichtigen im Okt. mit dem Womo zum Wein-und Straßenfest nach Erden zu fahren.
Gibt es die Möglichkeit in Erden mit dem Womo zu Übernachten?????????? egal ob SP oder Parkplatz.

Danke
Kathrin

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

frankjasper8 am 25 Sep 2013 20:53:13

Hallo Katrin,

in Erden gibt es einen Campingplatz, schau mal --> Link

Die nächsten Stellplätze sind in der Forums-Karte in Lösnich --> Link

Ich wünsche viel Spass an der Mosel.

klink_bks am 25 Sep 2013 20:58:06

:D Tach Kathrin ! :D

Also eins kann ich dir garantieren, du wirst mit Sicherheit nicht der einzigste sein.
Versuch mal auf dem Campingplatz, fuerchte aber, dass der ausgebucht ist. Aber Versuch macht ja kluch.
Ansonsten kann man sich fuer die Dauer des Festes irgenwo an der Strasse hinstellen, die aus dem Ort hinein- und wieder herausfuehrt. Also entweder auf der alten Strasse Richtung Uerziger Muehle oder Richtung Loesnich. Strasse ist breit genug, da parken sogar die Busse.
Oberhalb von Erden sind im Abstand von ca. 100 Metern immer Verbindugnswege zwischen den Weinbergen, auch da wird von Wohnmobilisten reichlich Gebrauch als Parkplatz gemacht.
Ansonsten Stellplatz in Loesnich (Entfernung ca. 1 km), Kinheim (ca. 3 km), Kloster Machern (ca. 5 km), Campingplatz Zeltingen (4 km).

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

von der Mittelmosel
Achim

Anzeige vom Forum

klink_bks am 25 Sep 2013 21:00:34

:D Nochmal ich ! :D

Wenn du noch Fragen hast, ich habe fast 30 Jahre in Erden gewohnt !

Achim

klink_bks am 25 Sep 2013 22:12:55

:D Und noch ein Hinweis vom Campingplatz in Erden ! :D

Auf deren homepage (oben steht der link, den Frank eingestellt hat) folgende Info :

" Aktuelle Hinweise
Liebe Urlauber,
wir bitten um Ihr Verständnis das wir für unser Straßenfest vom 03.-06.10.13 keine Reservierungen entgegen nehmen. Für Wohnmobile stehen ausreichend Zusatzflächen zur Verfügung. Gerne können Sie anreisen, die Plätze werden bei Ankunft zugewiesen. "

Der Campingplatz ist ca 250 m entfernt vom Strassenfest.

Achim

Alain1 am 26 Sep 2013 20:19:21

Hallo Achim,
CP war meine erste Idee.
Hmm !!!! aber keine Reservierung möglich, und einfach so auf Verdacht wollten wir nicht losfahren.
SP in Nachbarort hätte uns auch nichts gebracht. Nachts im dunkeln auf der Landstraße noch 1-2 km zurück zum Womo wackeln nee nichts für mich, hinzu kommt dass ich wenn ich Wein trinke schrecklich gehfaul werde
Dank der super Info von dir können wir jetzt nach Erden und dort das Wein- und Straßenfest genießen DANKE
Kathrin

klink_bks am 26 Sep 2013 21:05:20

:D Bitte schoen, gerne immer wieder ! :D

Geniest das Fest mit hervorragendem Wein und guten Speisen !
Ist wirkliche einen Besuch wert ! :ja:

Achim

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-87616 Marktoberdorf / Allgäu: Neuer Stellpatz
Sommer 2013 in Sachsen, Thüringen und Brandenburg
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt