Moderation:Telefonnummer entfernt
Auf jeden Fall danke für eure Hilfe....
Mensch und Technik sind nicht immer im Einklang der Natur
|
Moin Moin...da ich nun einige Fragen hatte und Ihr bemüht euch wirklich sie zu beantworten, aber ich trotzdem nicht "Schlau" daraus werde, hoffe ich, dass einer von euch in meiner Nähe wohnt, auf ein Kaffee oder Bier vorbeikommt und sich mein WoMo mal anschaut, mir alles erklärt und zeigt. Ich habe sonst das Gefühl das aus dem fahrenden WoMo bald ein fliegendes wird......man kann mich auch anrufen und ich kann Fragen, denn mit Schreiben dauert das vermutlich Wochen bis ich das kapiere. Moderation:Telefonnummer entfernt Auf jeden Fall danke für eure Hilfe.... Mensch und Technik sind nicht immer im Einklang der Natur wegen was wird Telefonnummer entfernt ? Zum Schutz Deiner Persönlichkeitsrechte ... Wenn Dir jemand helfen kann/will, wird er Dich über KN anschreiben ... DORT sind dann Telefonnummern erlaubt :) Ich versuche ne Private Nachricht zu senden auf Antworten. Dann heißt es "du hast Checkbox nicht angeklickt"..was ist das nu wieder :( Weiter unten unterm Text ist so ein kleines Häkchen zu setzen in so'nem kleinen Häuschen ...... Unten rechts - unter dem Text - ist eine Checkbox (Kontrollkästchen), das mußt Du vor absenden anklicken und damit Dein Einverständnis erklären, daß Deine Nachricht von dem Mods auch gelesen werden kann. Schau nochmal ... Ich bin demnächst in Ettenheim, helfen kann ich Dir wahrscheinlich aber nicht ich kenn mich nur in meinem Womo aus. :) Hab Geduld, es ist Wochenende und viele sind unterwegs. Ich bin sicher man wird Dir helfen. Vergiss es, Mr. Doc .... Du kannst nicht innerhalb weniger Tage Dein WoMo kennen ... geht nicht, ist viel zu viel. Alles Mögliche an Bedienungsanleitungen lesen, hier im Forum die Suche quälen (je nach Stichwort) und G e d u l d haben . So gings mir auch, als ich letztes Jahr unser Teil gekauft hatte. Ich weiß da immer noch nicht alles .... ggf. mal den Vorbesitzer fragen .... Tröste Dich, Mr. Doc, so wie bei mir : Dich wird geholfen ... oder so .... |
Anzeige
|