Ich suche Ausstattung für das WoMo...möchte die Lampen durch LED ersetzen...wer weiß wo ich was bekommen kann.
Auch möchte ich das Cockpit einrichten, wo finde ich da was ?
|
Ich suche Ausstattung für das WoMo...möchte die Lampen durch LED ersetzen...wer weiß wo ich was bekommen kann. Auch möchte ich das Cockpit einrichten, wo finde ich da was ? Bemühe einfach die Suchfunktion,da findest Du alle Antworten die Du brauchst in epischer Breite. Arno
- Navi kaufen, Media- ich bindochnichtblöd- Markt - Getränkehalter, Campingshop - Häkeldeckchen, Handarbeitsladen - Sonnenbrillenhalter, Campingshop sonst noch was? :D Töpfe, Teller, Tassen usw. kannst Du im Campingfachhandel kaufen oder aber in einem großen, elektronischen Kaufhaus. Ansonsten gibt es bei unserem Kollegen LCD auf der HP eine Checkliste, die mir damals sehr geholfen hat ... --> Link Klick Dich auch einfach mal durch den Campingfachhandel <Fritz Berger> (es gibt auch andere, hier nur als Beispiel) durch, Du wirst nicht glauben, was es da alles gibt .... Aber achte auf Dein zulässiges Gesamtgewicht bzw. die einzelnen Achslasten .... Im Berger- oder sonstigem Outdoor-Shop zahlst du aber den "Camping-Aufschlag" anständig mit. Schau dich im nächsten Sonderposten oder Euro-Laden um , da gibt's Melamingeschirr ect für ne kleine Mark. |
Anzeige
|