aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ausstattung für WoMo

DocParamedic am 27 Sep 2013 22:18:28

Ich suche Ausstattung für das WoMo...möchte die Lampen durch LED ersetzen...wer weiß wo ich was bekommen kann.
Auch möchte ich das Cockpit einrichten, wo finde ich da was ?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 27 Sep 2013 22:49:53

Bemühe einfach die Suchfunktion,da findest Du alle Antworten die Du brauchst in epischer Breite.

Arno

Gast am 28 Sep 2013 10:49:28

DocParamedic hat geschrieben:Ich suche Ausstattung für das WoMo...
Auch möchte ich das Cockpit einrichten, wo finde ich da was ?

- Navi kaufen, Media- ich bindochnichtblöd- Markt
- Getränkehalter, Campingshop
- Häkeldeckchen, Handarbeitsladen
- Sonnenbrillenhalter, Campingshop
sonst noch was? :D

Anzeige vom Forum

abba am 28 Sep 2013 12:16:26

Töpfe, Teller, Tassen usw. kannst Du im Campingfachhandel kaufen oder aber in einem großen, elektronischen Kaufhaus.
Ansonsten gibt es bei unserem Kollegen LCD auf der HP eine Checkliste, die mir damals sehr geholfen hat ... --> Link

deedee am 28 Sep 2013 12:28:43

Klick Dich auch einfach mal durch den Campingfachhandel <Fritz Berger> (es gibt auch andere, hier nur als Beispiel) durch, Du wirst nicht glauben, was es da alles gibt ....
Aber achte auf Dein zulässiges Gesamtgewicht bzw. die einzelnen Achslasten ....

eaglesandhorses am 28 Sep 2013 15:17:00

Im Berger- oder sonstigem Outdoor-Shop zahlst du aber den "Camping-Aufschlag" anständig mit. Schau dich im nächsten Sonderposten oder Euro-Laden um , da gibt's Melamingeschirr ect für ne kleine Mark.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wer wohnt in der Nähe von Herbolzheim
Was tun am nächsten langen wochenende???
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt