Hallo,
eine ganz liebe Freundin von mir fährt einen Roller Team Granduca Garage, Modell 2012 und findet den Ablass für den Frischwassertank nicht. Wer kann mir sagen, wie man da das Frischwasser ablässt?
|
Hallo, eine ganz liebe Freundin von mir fährt einen Roller Team Granduca Garage, Modell 2012 und findet den Ablass für den Frischwassertank nicht. Wer kann mir sagen, wie man da das Frischwasser ablässt? Ich glaub, das iss ein gaaaanz langer dünner Hebel .. 8) 8) Hat sich erledigt. Die Ungläubige hat den Hebel gefunden, wo wir ihn die ganze Zeit vermutet haben. Der Thread kann aus Sicherheitsgründen geschlossen werden...
Halt ! Halt ! Vielleicht wollen noch andere wissen, wo denn nun der gewisse Hebel sich genau befindet. , Garlic Aaalso man hebe die Sitzbank hoch. Dort drunter befindet sich der unsägliche Frischwassertank in Nähe der Aussenwand rechts ist ein unscheinbarer langer Metalstift mit einem "Fähnchen" diese dreht man eine Vierteldrehung und schon plätschert das Wasser unten raus Allerdings mit erheblichen Prostatabeschwerden. Denn es läuft immer noch Inzwischen habe ich schon meine Küche mit Grillmarinade verschandelt und mich aufgeregt. Der Tank ist immer noch halb voll. Erstaunlicherweise habe ich auf diesem Wege auch noch einen Überlaufschlauch gefunden, der auf halber Höhe verbaut ist. Das wundert mich schon sehr. Vielleicht kann ich mehr als 100 Ltr. mitnehmen ich werden das mal genauer in Augenschein nehmen
Ablaß für "Fahrstellung" .. :nixweiss: .. nur halbes Wassergewicht zulässig beim fahren .. genau wie bei meinem Dieseltank :stupid: Und wie sollte man den schließen??? Ich denke wir sollten uns mal auf den Weg nach Köln machen und nachschauen 8) Den mußt Du ablassen ... :eek: :eek: :eek: Fährt sich aber "nicht so lang" ..-. :D ja mach mal...Stephan ich werde gleich testen, ob der zu ist. Meine armen Arme, die krieg ich da nie wieder raus
nein da war ein Schwimmer drin, der auf 60 ltr. reduzierte
Vielleicht doch ein Blick in die BDA .. :)
funktioniert leider nicht, den Hebel kann man nicht waagerecht stellen. Aber mit Pumpe an scheint es mir etwas schneller zu gehen
mein Italienisch ist jetzt nicht so der Bringer :buhu: Frag Mario.... was steht denn da? ich hab gar nicht geguckt. :nixweiss: und nun baue ich nicht das halbe Auto auseinander, bis ich an die Betriebsanleitung komme. Die hab ich nämlich im hintersten Winkel verstaut. Wer braucht schon Anleitungen, wenn er das Forum hier hat
:roll: :roll: :roll: Manchmal isses nicht verkehrt ... pffft das steht da sicher nicht drin und wie gesagt, viele Bedienungsanleitungen von mir sind leider nur auf Italienisch oder Englisch. EU-Fahrzeug.... :D
das kommt drauf an auf seite ein 1 ist alles klar...ab seite 2 nicht mehr :D ...ab seite 4 wird dir geraten dein Fahrzeug zu wandeln :wink: |
Anzeige
|