xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kühlerschlauch citroen c25

hafimann am 29 Sep 2013 12:30:25

Hallo,
Ich suche für mein Citroen C25 Turbo, Bj.91 einen Kühlerschlauch den ich nirgends finde.
Dieser ist am Anschluss Wasserpumpe poröse und tropft ganz leicht, was die freundliche Uniformierte Frau sofort sah und mich darauf aufmerksam machte.
Es handelt sich um:
Kühlerschlauch von dem kleinen hellen Verteilerbehälter aus Kunststoff nach rechts ab zur Wasserpumpe.
Die Ges.Länge dürfte ca. 50 cm. betragen. Der Querschnitt ca. 3,5 -4,0 cm. Besteht aus mehreren Biegungen die schwer zu beschreiben sind.
Kann mir jemand die Bezeichnung dieses Teils nennen und evtl. eine Bezug Stelle ?

Danke im voraus

Hafimann

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 29 Sep 2013 16:03:39

Versuch es mal bei Axel Augustin,der müßte dir helfen können.

Arno

hafimann am 02 Okt 2013 11:59:21

Hallo,

Augustin konnte auch nicht helfen. War definitiv der Schlauch von Ausgleichsbehälter über ein T-Stück zur Wasserpumpe.
Hab mir einen flexiblen Kühlerschlauch besorgt mit meiner entspr. Länge. Den konnte ich biegen wie ich ihn brauchte . War ne schöne Sache.

und Danke

Hafimann

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Farbbezeichnung oder Farbnummer
Spezielle StarterBatterie beim Ducato 250 BJ. 2009
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt