xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

LMC Breezer Alkoven 654 G Black Edition 150 PS Halbautomatik

Gast am 30 Sep 2013 22:21:42

Hallo,

wie schon leise angedeutet, planen wir unseren alten Henry in Zahlung zu geben für den oben genannten LMC.
Hat vielleicht schon der eine oder andere von Euch damit erste Erfahrungen sammeln können ?
Wenn ja, wie zufrieden seid Ihr mit der Raumaufteilung, Verarbeitung, Geräte usw. ?
Auf was sollte ich achten, bevor wir den Kaufvertrag unterzeichnen ?
Der Händler und der Preis, den der Händler verlangt, ist ok und auch der Preis für unseren TEC ist der,
den wir angedacht hatten.
So könnte es ein gutes Geschäft werden, wenn wir und der Händler zufrieden sind.
Die ersten Stimmen stimmen mich sehr positiv, weil ich am WE in Meran auf dem CP
mehrere LMC Besitzer gefragt habe, die einen neuen LMC ihr eigen nennen konnten,
sie waren alle zufrieden.
Allerdings war keiner dabei, der so ein Modell hatte, wie wir es gerne hätten,
deshalb meine Frage hier.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

haballes am 30 Sep 2013 22:52:01

:wink: Das Ding ist zu neu.

Mein Tipp....

Kauft euch den Hymer B534. Es gibt noch neue Modelle von 2012 im Abverkauf mit fast voller Hütte.

Ansonsten wartet halt bis zur Auslieferung im März und stolpert nicht über die zwei Kanten im Boden. :rofl:

Spaß!
Euer Bauchgefühl muß stimmen.

Die Aufteilung vom Fahrzeug ist supergeil. Ich will nix anderes mehr.

Gast am 01 Okt 2013 06:17:11

haballes hat geschrieben::wink:
Das Ding ist zu neu.

Mein Tipp....

Kauft euch den Hymer B534. Es gibt noch neue Modelle von 2012 im Abverkauf mit fast voller Hütte.

Ansonsten wartet halt bis zur Auslieferung im März und stolpert nicht über die zwei Kanten im Boden. :rofl:

Spaß!
Euer Bauchgefühl muß stimmen.

Die Aufteilung vom Fahrzeug ist supergeil. Ich will nix anderes mehr.

Ja Sven, das ist wohl so.
Die Heimer, so wie Du einen hast und die noch auf dem Markt sind
haben alle keine Automatik, deshalb fallen sie aus unserem Raster.
Wir werden bis März warten, dann ist er ein halbes Jahr jünger :D

Anzeige vom Forum

Gast am 11 Okt 2013 16:14:57

Schade, hat wohl noch niemand einen LMC in der oben genannten Ausführung.
Mich hätte auch die Qualität der verbauten Media Pakete sehr interessiert.

Gast am 11 Okt 2013 17:06:47

Freetec 598 hat geschrieben:Mich hätte auch die Qualität der verbauten Media Pakete sehr interessiert.

Hallo

Ich bekomme 3/2014 den Breezer 654 H Lift. In diesem ist das Multimedia-Paket auch drin.
Erst wollte ich da Zenec ( Ich denke darum geht es hier) gegen ein Alpine tauschen, geht aber nicht.
Dann habe ich nochmals Mail an den Händler geschrieben ob es nicht doch irgendwie zu tauschen ist. Geht nicht.
Der sagte aber das die älteren Geräte massive Probleme hatten. Der Händler hatte mir zugesagt das er eine andere
(auch bessere) Antenne einbaut. Weit scheint es wichtig zu sein das das Gerät mit einem Kippschalter an die Aufbau-Batterie angeklemmt wird. Letzteres ist wichtig weil sonst die geplante Route auf einmal weg ist. Und wenn es dann immer noch ein schlechten Empfang haben sollte, wird es gewandelt.
Also, ich werde es erstmal Probieren.

LongJohn

Gast am 11 Okt 2013 17:11:42

Hallo LongJohn,

Danke für Deinen Beitrag,
so ähnlich wird es bei uns auch laufen, wie mir der Händler berichtete.

Gast am 14 Nov 2013 16:12:20

Hallo Long John,
wie wäre es, das Zenec aus dem Kaufvertrag heraus zu nehmen ?
Dann statt dessen etwas anderes zu kaufen.
Ich werde mir diese Option offen halten.

raribay am 14 Nov 2013 16:25:52

Hallo Peter,
ich würde das Zenec drin lassen denn egal welche Marke verbaut ist,es gibt bei den Geräten überall Vor.- bzw. Nachteile. N+B verbaut seit 2012 auch Zenec Anlagen. Bei mir ist ein Kenwood verbaut, welches auch nicht nur Vorteile hat.

Gast am 14 Nov 2013 16:29:20

Freetec 598 hat geschrieben:Hallo Long John,

Hallo
Geht nicht, habe angerufen und es sollte nach den letzten Up-Dates nicht mehr so schlecht sein.
Wenn ich damit nicht zufrieden bin, bekommen ich ein anderes vom Händler. In einem anderen
Forum gibt es Leute die damit bestens zufrieden sind. Und die es nicht sind, haben es meistens
selber eingebaut.

LongJohn

Gast am 14 Nov 2013 17:53:47

raribay hat geschrieben:Hallo Peter,
ich würde das Zenec drin lassen denn egal welche Marke verbaut ist,es gibt bei den Geräten überall Vor.- bzw. Nachteile. N+B verbaut seit 2012 auch Zenec Anlagen. Bei mir ist ein Kenwood verbaut, welches auch nicht nur Vorteile hat.

Ja Peter,
das überlege ich mir auch immer wieder.
Ich hoffe ja schon auf den Nachfolger: --> Link
Falls es ein, der LMC werden sollte, könnten die ja schon den einbauen. :D

Gast am 14 Nov 2013 17:56:28

LongJohn hat geschrieben:
Freetec 598 hat geschrieben:Hallo Long John,

Hallo
Geht nicht, habe angerufen und es sollte nach den letzten Up-Dates nicht mehr so schlecht sein.
Wenn ich damit nicht zufrieden bin, bekommen ich ein anderes vom Händler. In einem anderen
Forum gibt es Leute die damit bestens zufrieden sind. Und die es nicht sind, haben es meistens
selber eingebaut.

LongJohn

Na ja, da sind aber auch tatsächlich etliche Unzufriedene User dabei,
ich habe den Eindruck, das die Unzufriedenen überwiegen.
Ich werde mir auch eine mögliche Rückgabe vorbehalten.

viking92 am 18 Nov 2013 17:34:17

Hy Peter,

wir waren am WE auf 'ner LMC-Hausmesse hier bei uns.
LMC hat bei der Alkovengrösse ganz schön zugelegt. :eek: Von aussen betrachtet ist es schon gewaltig & im Innenraum wirkt es gigantisch gross.
Was m.E. nach etwas lieblos & billig gelöst wurde, sind die Staufächer (Oberschrank -> Decke), die mit angetackerten Stoffblenden versehen wurden. Keine Ahnung was LMC da geritten hat. Ich fand die alte Alkovenform stimmiger.
Allerdings hatten sie Dein Model nicht vorrätig :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gibt es Sunlight T 58 Besitzer im Forum ?
Schäden an Motorhaube Hymer Integrierter, Eilt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt