xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

XT9026BT Display Farben

papalapub am 04 Okt 2013 11:01:54

Hallo zusammen,
da ich bei Navi-Software absoluter Laie bin, hier meine Frage: In meinem Display wird z.B. oben links unter dem Richtungspfeil die Entfernung zur nächsten Kreuzung in Metern mit roter Schrift angezeigt. Wie kann man diese Farbe ändern? Einfach andere Einstellungen wählen funktioniert nicht. muß ich eine neue SW aufspielen, wenn ja welche? oder irgendwas im Code ändern?

Zweite Frage: Das Gerät kann angeblich TMCPro. Wie kann ich das aktivieren?

Sorry, ich habe wirklich von Navi-Software keine Ahnung, kenne mich aber mit PCs recht gut aus.

Vielen Dank schon mal.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 14 Okt 2013 07:53:40

Hallo

willkommen im Forum.
Wenn es dieses Gerät ist, da steht nichts von TMC pro: --> Link

Friedhelm19 am 16 Okt 2013 16:41:41

Hallo,

wie bist du mit dem Gerät zufrieden?

Friedhelm

Anzeige vom Forum

franz_99 am 16 Okt 2013 17:04:08

sieht aus wie Igo Primo, kannst du Scheme auswählen. Da kann man viel machen. Erscheint das TMC Symbol auf dem Display? Unter content\scheme sollten dazu Dateien sein, wenn nicht ergugeln und da hin kopieren.

ralrei am 20 Okt 2013 14:41:15

papalapub hat geschrieben:In meinem Display wird z.B. oben links unter dem Richtungspfeil die Entfernung zur nächsten Kreuzung in Metern mit roter Schrift angezeigt. Wie kann man diese Farbe ändern? Einfach andere Einstellungen wählen funktioniert nicht. muß ich eine neue SW aufspielen, wenn ja welche? oder irgendwas im Code ändern?

Ich hatte diesbezüglich xzent angeschrieben und die niederschmetternde Antwort bekommen, dass diese Farbe nicht änderbar ist.

Ralf

ISat am 15 Mär 2016 13:51:09

Hallo Alle,

das mit der roten Schrift hatte mich auch geärgert. Nach einem Karten-Update konnte ich aber eine andere Kartenansicht einstellen und damit wurde die rote Schrift in eine weiße geändert, die nun sehr gut leserlich ist.

Ich schaue nach und berichte welche Version ich habe.

LG

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplätze auf dem Pioneer AVIC 960 DAB
Alphatronics Sendersuche
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt