xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Interessantes Angebot mit viel Frischwasser

schnatterente am 04 Okt 2013 15:18:03

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Capella1 am 04 Okt 2013 16:37:42

Den habe ich schon ein paar mal angeschrieben und nie Antwort erhalten.
Willi

klausevert am 04 Okt 2013 16:57:24

Ein rauch- und unfallfreies Garagenauto.

Wenn das kein Kaufargument ist :D

Anzeige vom Forum

wolfherm am 04 Okt 2013 17:00:18

Mir gefällt der große Frischwassertank so gut - da kann ich vor dem Losfahren mehr ablassen.... :D

Gast am 04 Okt 2013 17:15:22

Wer braucht sowas?

wolfherm am 04 Okt 2013 17:22:24

pipendekel hat geschrieben:Wer braucht sowas?

Was? :?:

Capella1 am 04 Okt 2013 17:41:14

Was brauchst du denn so.

WomoRadler am 04 Okt 2013 17:52:40

Welche Funktionen besitzt denn ein pneumatischer Kleiderschrank?

Administrator am 04 Okt 2013 18:04:57

Moderation:bitte (oben stehende) Forenregel beachten!

schnatterente am 04 Okt 2013 20:25:34

Wenn du das Frischwasser meinst, davon können die Freisteher nie genug bekommen. Wir haben letzen Monat etwas über 1000 Liter benötigt, so müssten wir nur noch einmal im Monat auffüllen :-)

schnatterente am 04 Okt 2013 20:27:43

Capella1 hat geschrieben:Den habe ich schon ein paar mal angeschrieben und nie Antwort erhalten.
Willi

Ist das Womo schon länger inseriert?

Capella1 am 04 Okt 2013 21:22:15

Ich beobachte ihn schon seit ein paar Wochen und habe auf meine Anfragen noch keine Antwort erhalten. Weiss jemand ob man dafuer irgendwie eine gruene Plakette bekommen kann .
Willi

EasyAmerica am 04 Okt 2013 21:33:33

Ein 200 l Kacketank wäre ja schon mal ein Argument... :twisted:

Lancelot am 05 Okt 2013 07:50:00

Capella1 hat geschrieben:Weiss jemand ob man dafuer irgendwie eine gruene Plakette bekommen kann .

Wenn man GENAU wüßte, was da für ein Motor drin verbaut ist ... --> Link

macagi am 05 Okt 2013 08:00:24

Ach, ist doch ein interessantes Fahrzeug, so für darin lebende viel freistehende ältere Leute.
Und ne Telefonnummer ist doch auch dabei....

Gast am 05 Okt 2013 08:19:40

Capella1 hat geschrieben:Den habe ich schon ein paar mal angeschrieben und nie Antwort erhalten.
Willi

Muß dem Verkäufer zu gute halten , das er die Tel Nr. -> Fest und Handy angegeben hat , dann hätte ich auch nicht per Mail geantwortet -> schon mal angerufen :?:

ICH , weils besser und billiger ist als "Unsere Möchtegern WoMo's" :D (gebraucht natürlich ....) :wink:

Gibt viele Angebote mit vernünftigen Preisen und in nicht all zu ferner Zukunft gibt es nur noch eine Handvoll Rentner ... Mich zb..... :D die solche Mobile fahren dürfen , da man(n) den passenden Führerschein hat .......

Capella1 am 05 Okt 2013 11:14:22

Erstens rufe ich dort nicht an, da ich mich noch im Ausland befinde und ich vorher erst noch weitere Infos haben wollte.
Zweitens, wenn ich etwas verkaufen moechte und werde um weitere Fotos gebeten, dann schicke ich sie per Email.

Willi von der Capella

Gast am 05 Okt 2013 16:38:58

meier923 hat geschrieben:... in nicht all zu ferner Zukunft gibt es nur noch eine Handvoll Rentner ... Mich zb..... :D die solche Mobile fahren dürfen , da man(n) den passenden Führerschein hat .......

Ich bezweifle stark, dass es sooo viele Rentner gibt, die sich die Krabbelei aus den MAN Fahrerhaussitzen über den Motorblock nach hinten auf Dauer antun wollen. Mit dem Aufkommen der ersten Zipperlein ist das schnell vorbei :D

Der MAN ist für den gewerblichen Gebrauch konzipiert. Da gehört er mit seiner Breite von über 2,5 m auch hin. Die erlaubte Zuladung als Womo unter 7,5 t ist unterirdisch und die Wartung mit nicht wegklappbarem Fahrerhaus geht auf Dauer richtig ins Geld :D

Allerdings sagte meine Großmutter schon: "jedem für sein Geld was ihm schmeckt" :D

vg gerald

schnatterente am 05 Okt 2013 18:34:57

8119 gerald,

stimmt alles was du sagst :ja: nur bei dem Modell hält sich das Gekrabbel in Grenzen, da der Alkoven-Zwischenboden hochgeklappt werden kann und sich hinten Einzelbetten befinden. Allerdings würde mich hier die Nichtabtrennbarkeit zwischen Fahrerhaus und Aufbau stören (gerade das ist ja eigentlich der Vorteil)

WomoRadler am 05 Okt 2013 18:50:15

meier923 hat geschrieben:... und in nicht all zu ferner Zukunft gibt es nur noch eine Handvoll Rentner ... Mich zb..... :D die solche Mobile fahren dürfen , da man(n) den passenden Führerschein hat .......

Rent a Rentner :mrgreen:
Da tut sich eine interessante Marktlücke auf. Die Chauffeursuite findet sich dann im angehängten Wohnwagen. :lol:

schnatterente am 07 Okt 2013 21:30:15

Und? Der 900l-Artikel ist immer noch online, sollen wir den jetzt kaufen, als mobile Zisterne? :-D

Capella1 am 07 Okt 2013 21:57:50

Ich habe heute Nachricht erhalten sie schicken mir diese Woche Bilder.
Ich bin schon ganz neugierig wie die Bilder aussehen .
Jedenfalls ist das Teil nicht uninteressant.
Willi

schnatterente am 25 Okt 2013 11:09:35

Fahrzeug ist nicht mehr vorhanden, hat jemand hier zugeschlagen?

schnatterente am 21 Feb 2014 11:34:48

Er ist wieder da:

--> Link

Re_tep am 21 Feb 2014 12:05:25

schnatterente hat geschrieben:Er ist wieder da:

Ich verstehe den ganzen thread hier irgendwie nicht...:gruebel: Ist was mit dem Fahrzeug, was man bei Interesse vielleicht wissen sollte? :?: :?:

schnatterente am 21 Feb 2014 12:17:20

Weiß ich nicht :? Mich wundert nur, dass so ein autarkes Fahrzeug noch keinen Besitzer gefunden hat :wink:

Re_tep am 21 Feb 2014 12:20:39

Wunder Dich etwas weniger und blog lieber mal wieder... oder passiert bei euch gar nichts?? :lol:

thomas56 am 21 Feb 2014 12:30:54

schnatterente hat geschrieben:Weiß ich nicht :? Mich wundert nur, dass so ein autarkes Fahrzeug noch keinen Besitzer gefunden hat :wink:

es ist der Preis! In dem Alter hätte es selbst ein Clou schon schwer! Und wer ist Aerostar?

Gast am 21 Feb 2014 12:34:13

Re_tep hat geschrieben:Wunder Dich etwas weniger und blog lieber mal wieder... oder passiert bei euch gar nichts?? :lol:

:daumen2: :bindafür:

Volle Unterstützung! Der Typ hat in den Bergen die absolute Schreibfaulheit bekommen :D

schnatterente am 21 Feb 2014 12:34:26

Re_tep hat geschrieben:und blog lieber mal wieder... oder passiert bei euch gar nichts?? :lol:

:oops: Ist alles sehr minimalistisch hier in den Bergen, nur arbeiten und schlafen. Da ist nicht viel Berichtenswertes dabei :-D Und Kunden, die ihre Hose mit Diesel füllen, muss man auch nicht unbedingt der Öffentlichkeit preisgeben :mrgreen:

Re_tep am 21 Feb 2014 12:43:15

... aber die Partys sind doch sicherlich sehr interessant zum Archivieren, oder...???? :tanz:

Mußt bedenken, auch bei uns ist in der Winterzeit wenig bis gar nix los. Da freut man sich über alles, was einem ein Grinsen ins Gesicht zaubern kann... :lach:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

so schaut es wohl aus wenn Account geknackt wird
Cadac Skottel braai
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt