Ich würde gerne eine Insektenschutztüre nachrüsten. Habe in der Suchfunktion und bei Tante Google nichts passendes gefunden.
Das Problem besteht warscheinlich am Einstieg und Hubbett.
Hat jemand eine Idee.
Danke für die Hilfe.

|
Hallo, Ich würde gerne eine Insektenschutztüre nachrüsten. Habe in der Suchfunktion und bei Tante Google nichts passendes gefunden. Das Problem besteht warscheinlich am Einstieg und Hubbett. Hat jemand eine Idee. Danke für die Hilfe. ![]() ![]() ![]() Hallo tliner, ich steh auch vor der Entscheidung und habe auch die Eintrittstufe. Es ist schwer zu erkennen wieviel Platz du links und rechts neben der Stufe noch hast. Ich interessiere mich für die Remis Care II. Die hast du bestimmt auch schon gegooglt. Bei meinem Einstieg müsste ich die Stufe hinter der unteren Führungsschiene dann auffüllen, um eine ebene Stufe zu bekommen und die Schiene nicht zu beschädigen. Carsten Hallo Carsten, Danke für die Antwort dies gilt auch für Werner. Sehe das Problem bei mir beim Schloss und mein Hubbett fährt ca. 9,5cm tiefe zur Türe. Das Schloss ragt ca.6,5cm hervor. Da Remis bei meiner Arbeitsstelle Mathias-Brüggen-Strasse nur ein paar Häuser entfernt ist kontaktiere ich sie mal ob einer sich die Türe mal anschauen kann. Die haben mir schon einmal bei meinem Vorgänger geholfen mit einem neuen Schließmechanismus fürs Remis kostenlos. Jedenfalls kommen mir nicht irgendwelche unbrauchbaren Vorhänge ins Womo da :mrgreen: sich die Moskitos nächsten Jahr in Schweden kaputt. Ralph ![]() Hallo tliner Du hast noch ein Problem , der Abfalleimer in deiner Türe, ragt noch weiter rein, oder täuscht das . Rudolf Hallo, Wir haben auch eine Insektenschutztür und einen Mülleimer an der Tür. Man muss halt beim schliessen der Aufbautür darauf achten das der Insektenschutz schon geöffnet ist. Bisher ist es immer gut gegangen :-) Da ich das Womo zur Zeit nicht hier habe, kann ich leider nicht mit dem Hersteller oder Fotos dienen. |
Anzeige
|