Hallihallo
Bin seit gestern Besitzer eines Fendt 660 RSB WOMO BJ 98
Hat jemand in der Runde Erfahrung mit Fendt, die ja seit 99 nicht mehr gebaut werden? Bin für alle Tips und Gedanken dankbar
|
Hallihallo
Bin seit gestern Besitzer eines Fendt 660 RSB WOMO BJ 98 Hat jemand in der Runde Erfahrung mit Fendt, die ja seit 99 nicht mehr gebaut werden? Bin für alle Tips und Gedanken dankbar Hallo,
:kette: und herzlich Willkommen im Forum :kette: Zu Fendt kann ich Dir nichts sagen, meine aber von Feutigkeitsproblemen bei manchen Modelljahren/reihen gelesen zu haben. Es betraf wohl hauptsächlich die Rückwand der Mobile. Benutze einfach mal die Forumssuche, da findest Du sicher etwas zu Fendt. Ansonsten einfach mal die Antworten hier abwarten, da kann bestimmt noch jemand etwas zu sagen :wink: Hi Dakota
gute Idee mit der Forumsuche, werd ich gleich mal machen Herzlichen Dank!! Hallo,
auch von uns ein herzliches Wilkommen hier im Forum. Kenne Ihr Mobil nicht, wünsche aber immer und sehr lange viel Spaß damit. Hallo Hannes,
herzlichen Glückwunsch auch von mir und allzeit gute Fahrt. Herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme
Viele Hannes Hallo,
auch von uns die besten Wünsche und allzeit gute Fahrt mit dem Fendt. :wink: aus LM Gabi und Uli auch von uns:
ALLZEIT KNITTERFREIE FAHRT :kette: Toni & Linda |
Anzeige
|